Megan Fox zeigt sich wieder in sexy Dessous

Die dreifache Mama posiert für "Fredericks's of Hollywood"

Megan Fox lässt einmal mehr Männerträume wahr werden. In knappen Dessous des Labels Megan Fox wickelt mit diesem Blick alle um den Finger.

Megan Fox, 30, zieht nur sieben Monate nach der Geburt ihres Sohnes Journey River wieder blank und präsentiert jetzt bei einem sexy Shooting in den Hollywood Hills in heißen Dessous ihre noch heißeren Kurven. Wow, da macht nicht mehr länger nur ihr Mann Brian Austin Green große Augen.

Megan Fox zeigt wieder ihre Kurven

Eigentlich wollte sich Megan Fox nicht mehr so freizügig vor der Kamera präsentieren, wie sie in einem Interview mit dem „Daily Mirror“ verriet. Doch für das Dessous-Label „Frederick’s of Hollywood“ hat die Schauspielerin eine Ausnahme gemacht - die Männerwelt wird es ihr danken.

Megan Fox ist sexy Miteigentümerin

Mit dem Dessous-Anbieter bringt Megan im Frühjahr 2017 eine Capsule-Collection raus, ist deren neues Gesicht, Miteigentümerin und lenkt mit ihrem Shooting geschickt die Aufmerksamkeit auf das Unterwäschelabel.

Keine Geringere als Fotografin Ellen von Unwerth setzte Megan so sexy in Szene. Dabei verriet Fox:

Meine Definition von Schönheit ist Einfachheit, Eleganz und Sinnlichkeit.

After-Baby-Body kann sich sehen lassen

Erst im August 2016 wurde Megan zum dritten Mal Mutter und zog sich seitdem aus der Öffentlichkeit zurück. Doch mit diesen heißen Bildern beweist der "Transformers"-Star, dass sie es immer noch kann.

Seht hier das sexy Making-of des Dessous-Shootings mit Megan Fox:

 

Lights. Camera. Action ✨ Shop Megan Fox's (@the_native_tiger) top looks - link in bio #FredericksxMeganFox

Ein Beitrag geteilt von Frederick's of Hollywood (@fredericks_hollywood) am

Was sagt ihr zu den Bildern von Megan Fox?

%
0
%
0