"Meghan kennt die Wahrheit über Williams Fremdgeh-Skandal"

Kommt nach dem Megxit alles ans Licht?

Es war die Schlagzeile im April letzten Jahres: Prinz William, 37, soll Herzogin Kate, 38, betrogen haben - und zwar mit ihrer besten Freundin Rose Hanburgy, 36! Was an diesen Gerüchten dran ist, das soll ausgerechnet Schwägerin Herzogin Meghan, 38, wissen …

Ist Prinz William ein Fremdgänger?

Kommt jetzt vielleicht die Wahrheit ans Licht? Im letzten Jahr keimten erstmals die Gerüchte auf, Prinz William sei seiner Ehefrau Herzogin Kate fremdgegangen. Während die 38-Jährige zum dritten Mal schwanger war, habe sich ihr Mann mit ihrer guten Freundin Rose Hanbury vergnügt, heißt es.

Offiziell kommentiert wurden die Fremdgeh-Gerüchte natürlich nie, Prinz William verpasste der Presse sofort einen Maulkorb und drohte der verantwortlichen Zeitung "The Sun" über seine Anwälte mit rechtlichen Konsequenzen.

SIE kennt die Wahrheit!

Was dran ist an den Gerüchten, ist unklar. Aber so oder so scheinen sich William und Kate längst wieder zusammengerauft zu haben. Eine, die dem Liebesglück der beiden aber doch noch gefährlich werden könnte, ist ausgerechnet Herzogin Meghan!

Wie ein Insider gegenüber der US-"InTouch" berichtet, wisse die ehemalige Schauspielerin mehr, als Kate lieb ist:

Meghan kennt die Wahrheit über Williams Fremdgeh-Skandal,

heißt es.

Die Quelle behauptet, Herzogin Meghan und Prinz Harry seien damals völlig schockiert davon gewesen, dass der Palast versucht habe, den Skandal zu vertuschen.

Packt Herzogin Meghan aus?

Es stellt sich die Frage, ob Herzogin Kate jetzt fürchten muss, dass ihre ungeliebte Schwägerin doch noch auspackt. Seit Monaten sollen die beiden Frauen im Clinch liegen. Das angespannte Verhältnis soll sogar ein Mitgrund dafür sein, dass Meghan und Harry als hochrangige Mitglieder der Königsfamilie zurückgetreten sind. Bleibt also abzuwarten, was passiert, wenn der Ex-"Suits"-Darstellerin doch noch mal der Kragen platzt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Prinz William: Hat er Kate mit ihrer Freundin betrogen?

Meghan: "Kate hat mein Leben zur Hölle gemacht"