Meghan Markle: Katherine Heigl wird ihre Nachfolgerin in "Suits"

Der "Grey's Anatomy"-Star wird in Staffel acht eine neue Rolle einnehmen

Bitte, was ist uns da gerade zu Ohren gekommen? Nachdem Meghan Markle, 36, ihre Fans in November mit ihrem Ausstieg bei der coolen Anwaltserie "Suits" schockte, in der sie jahrelang die weibliche Hauptrolle spielte, soll sie nun Hollywood-Star Katherine Heigl, 39, ersetzen …

Katherine Heigl: "Bin unglaublich glücklich"

Lange wurde spekuliert, wer die ehrenvolle Position als Nachfolgerin der angehenden Prinzen-Gattin Meghan Markle einnehmen wird, jetzt steht fest: Katherine Heigl ist die Auserwählte. Dies bestätigte die "Grey's Anatomy"-Schauspielerin selbst:

Ich habe 'Suits' von Anfang an gesehen und fühle mich unglaublich glücklich, das neueste Mitglied der Pearson-Specter-Litt-Familie zu sein,

so die Dreifach-Mami in einem Statement. Auch das "USA Network" bestätigte, dass die 39-Jährige an der Seite von Gabriel Macht (Harvey Specter), 46, eine neue Partnerin namens Samantha Wheeler in der Kanzlei Pearson Specter Litt spielen wird.

Embed from Getty Images

Die Dreharbeiten sollen im April beginnen, sodass die neue Staffel noch in diesem Jahr anlaufen wird. Katherine Heigls Rolle werde entweder "die wichtigste Verbündete" oder "der mächtigste Feind" für das Unternehmen, heißt es vorab vom Sender.

Ist Katherine Heigl eine ehrenbürtige Nachfolgerin?

Ein wenig überrascht die Wahl jedoch. Zum einen haben der blonde "Grey's Anatomy"-Star und die Verlobte von Prinz Harry, 33, keinerlei Ähnlichkeiten, zum anderen eilt Katherin Heigl ein gewisser Ruf voraus. Seitdem ihr Erfolg in der Rolle der "Isobel (Izzie) Stevens" in der beliebten Arztserie rasant anstieg, galt sie am Set als Zicke mit überzogenen Ansprüchen. Wie viel Wahrheit in den Gerüchten steckt, bleibt abzuwarten. In Komödien wie "Die nackte Wahrheit", "Kiss & Kill" oder "Beim ersten Mal" stellte die Frau des Sängers Josh Kelley, 38, jedenfalls bereits ihren Humor unter Beweis.

Wie gefällt dir Katherine Heigl als Nachfolgerin? Stimme unten ab!

Embed from Getty Images

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

 

Wie gefällt dir Katherine Heigl als Nachfolgerin?

%
0
%
0