Meghan Markle: Krass! Nutzt ihre Halbschwester sie nur aus?

Samantha Grant möchte ein Enthüllungsbuch über den "Suits"-Star schreiben

Meghan Markle, 36, hat es als Person der Öffentlichkeit nicht immer ganz leicht. Doch jetzt macht ihr ausgerechnet ein Familienmitglied das Leben schwer! Die Halbschwester der Schauspielerin versucht nämlich ein Stück vom Ruhm abzugreifen, auf die Kosten der Seriendarstellerin.

Meghan Markle sollte gerade mit Prinz Harry auf Wolke 7 schweben. Doch tatsächlich wird ihre Liebe nicht nur von der geplatzten bzw. verschobenen Hochzeit überschattet, sondern auch von den Plänen der Halbschwester der Schauspielerin. Die scheint sich nämlich an dem Ruhm und der Bekanntheit der "Suits"-Darstellerin bereichern zu wollen.

Samantha Grant: Sie schreibt ein Buch über Meghan Markle!

Schon vor einigen Monaten kam das Gerücht auf, dass Samantha Grant, die Halbschwester von Meghan Markle, an einem Buch über diese arbeitet. Das klingt ganz so, als ob sie an dem Erfolg der Schauspielerin teilhaben möchte, koste es, was es wolle.

Tatsächlich sollte das Buch nämlich keine Liebeserklärung an das bekannte Familienmitglied werden, sondern eine Enthüllungsstory! 2016 erzählte sie "RadarOnline"

Die königliche Familie wird entsetzt darüber sein, was sie ihrer eigenen Familie angetan hat. Die Wahrheit würde ihre Beziehung mit Prinz Harry beenden.

Alles nur für eine Portion von dem Erfolg?

Jetzt scheint sich der Plan von Samantha Grant allerdings geändert zu haben, denn plötzlich singt sie Loblieder auf die Freundin von Prinz Harry. "Meghan ist durchaus reizend. Sie ist stark, gebildet und anmutig. Die Briten und die ganze Welt werden überrascht darüber sein, wie anmutig und reizend sie ist." Besonders paradox ist jedoch, dass sich die beiden seit Jahren nicht gesehen haben sollen. Möchte sie dank eines netten Buches über die Seriendarstellerin etwa einen Fuß durch die Tür des Palastes bekommen und künftig in royalen Kreisen verkehren?

Was meint ihr, will Samantha Grant wirklich nur die Bekanntheit ihrer Halbschwester Meghan Markle ausnutzen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Nutzt Samantha Grant nur den Ruhm von Meghan Markle aus?

%
0
%
0