Meghan Markle: So sexy ist ihr Nackt-Double Nicky Bursic!

Meghan Markle: So sexy ist ihr Nackt-Double Nicky Bursic! - Ihr Instagram-Account beweist, wieso ausgerechnet sie den Job bekommen hat

Knapp sieben Jahre lang war Meghan Markle, 36, in der Rolle der “Rachel Zane“ in der Erfolgsserie „Suits“ zu sehen. Doch wann immer es am Set zwischen den Protagonisten heiß herging, schlüpfte Nicky Bursic in die Rolle der Anwaltsgehilfin. Auf ihrem Instagram-Account beweist das Nackt-Double eindrucksvoll, warum sie für den Job bestens geeignet war.

Nicky Bursic ist der heiße Körper der “Rachel Zane“

Knapp sieben Jahre lang mischte Meghan Markle, alias Rachel Zane die noble Anwaltswelts ordentlich auf. Doch wenn ihr dachtet, dass ihr Meghans Körper halbnackt kennt - aus der Traum!

Diesegehören Nicky Bursic einem, das beruflich zwei Jahre lang in die Rolle von Meghan Markle schlüpfte. Wann immer es am Set zwischen und heiß her ging, vertrat der hübsche Lockenkopf die Schauspielerin. 

Nicky Bursic und Meghan Markle: Ihre Freundschaft wird auch nach dem „Suits“-Aus weiter bestehen

Kein Wunder, dass ihr Instagram-Account deutlich beweist, warum Nicky für den pikanten Job bestens geeignet ist. Ob im hautengen Cocktail-Kleid oder knappem Bikini, mit diesem Traumkörper ist Nicky wirklich ein sehr ansehnliches Nackt-Double.

Und das scheint auch die 36-Jährige zu wissen. Während der Dreharbeiten entwickelte sich eine echte Freundschaft zwischen den hübschen Brünetten. Doch leider hat dieser Traumkörper nun ausgedient.  Die„Suits“-Darstellerin musste ihren Job an den Nagel hängen. Der süße Grund: Ihre Verlobung mit Prinz Harry. Von nun an widmet sich die Amerikanerin ganz ihren royalen Pflichten.

Auf ihrem Instagram-Account postete das Double ein Foto mit Meghan mit den Worten:

Es war eine absolute Freude und Ehre dein Double für die letzten zwei Staffeln zu sein. Obwohl ich seit sechs Jahren bei Suits bin, waren die letzten zwei meine denkwürdigsten. Du verdienst all das Glück der Welt, Bella.

Dann wird in Zukunft wohl eine andere Schauspielerin von Nicky's heißen Kurven profitieren ...

Findest Du, dass Nicky Meghan ähnlich sieht? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!