Meghan Trainor verrät: „Ich suche meinen Jay Z“

Die Sängerin weiß ganz genau, was ihr Traummann mitbringen muss

Die Suche nach dem Traummann kann sich manchmal als ziemlich schwierig herausstellen. Vor allem dann, wenn man ganz genaue Vorstellungen davon hat, wie der perfekte Partner so auszusehen hat. Ob Meghan Trainor, 22, deswegen gerade Single ist? Die Sängerin hat nun nämlich in einem Interview verraten, was ihr bei der Wahl des perfekten Mannes alles wichtig ist.

"Ich suche meinen Jay Z"

Eigentlich wissen wir ja bereits, was der perfekte Mann an Meghans Seite alles mitbringen muss. Schließlich singt sie in ihrem Hit "Dear Future Husband" mehr als drei Minuten über ihren zukünftigen Ehemann. Doch nun hat die 22-Jährige in der "Shoboy in the Morning-Show" noch ein paar ziemlich interessante Details verraten. Denn allem Anschein nach schwirrt bereits ein ganz spezieller Mann durch den Kopf der "All About That Bass"-Interpretin. "Ich suche meinen Jay Z", scherzte sie. Doch sorry Meghan, den hat sich schon Queen Beyonce geschnappt.

"Halte nur nach älteren Männern Ausschau"

Naja, träumen darf ja jeder. Und wenn es schon nicht Jay Z ist, auf ein paar bestimmte Aspekte legt Meghan bei ihrer Partnerwahl trotzdem großen Wert. 

Ich mag Männer, die wirklich nett sind, einen Gentlemen. Ich halte nur nach älteren Männern Ausschau, die bereits mit beiden Beinen im Leben stehen,

plauderte sie weiter aus. Na, da sollte sich doch jemand finden lassen. Wir wünschen Meghan bei ihrer Suche auf jeden Fall viel Glück!