Mehmet Scholl: Liebes-Aus mit Jessica nach 10 Jahren

Mehmet Scholl: Liebes-Aus mit Jessica nach 10 Jahren - Trennung bei dem TV-Experten: "Haben uns entschieden, getrennte Wege zu gehen"

Trennung nach fast 10 Jahren Ehe: Mehmet Scholl, 46, und seine Frau Jessica, 37, haben ihr Liebes-Aus besiegelt. Das bestätigte der Fußball-Europameister von 1996 gegenüber der "Bild". 

Mehmet Scholl: "Jessica und ich haben uns entschieden, getrennte Wege zu gehen"

Mehmet Scholl und seine Jessica heirateten 2007, bekamen die Töchter Polli, 10, und Josefine, 8. Nun hat das Ehepaar einen Schlussstrich gezogen:

Jessica und ich haben uns entschieden, getrennte Wege zu gehen. Im Interesse unserer Kinder bitten wir, die Privatsphäre zu akzeptieren,

zitiert die Boulevard-Zeitung den ARD-TV-Experten.

Zweite Ehe des Fußball-Stars scheitert

Der ehemalige Bayern-Star war zuvor bereits einmal verheiratet. Seine erste Ehe mit Susanne Pfannendörfer hielt nur drei Jahre: 1996 trennten sie sich. Mit ihr hat Mehmet Scholl den gemeinsamen Sohn Lucas, 20, der derzeit ebenfalls beim FC Bayern unter Vertrag steht und dort im Reserve-Team kickt.

Seht hier ein Video zum Ehe-Aus von Mehmet Scholl: