"Mehr als nur glücklich": Anne Wünsche teilt intimes Geburtsbild mit ihren Fans

Die Schauspielerin ist kaputt, aber stolz auf sich und ihr Baby

Anne Wünsche ist wunschlos glücklich. Die Schauspielern ist dauermüde, hat jetzt zwei kleine Kinder zu umsorgen. Natürlich sind ihre Mädchen der ganze Stolz!

Am 11. November erblickte ihre zweite Tochter das Licht der Welt und Anne Wünsche, 24, könnte glücklicher wohl nicht sein. Die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin verbringt jetzt natürlich erst recht die komplette Zeit mit der eigenen Familie und findet zwischendurch doch immer wieder Momente, in denen sie dieses persönliche Glück mit ihren Fans teilt - auch das erste Geburtsbild darf betrachtet werden!

Mama-Star Anne

Wenn Menschen etwas an (berühmten) Menschen schätzen und irgendwie auch erwarten, ist das Offenheit. Authentizität, Ehrlichkeit und offene Worte schaffen es, eine Person, die nicht unbedingt im ganzen Land bekannt ist, in aller Munde zu bringen.

Anne Wünsche ist eingefleischten Anhängern bekannt auf dem TV, wird nach und nach allerdings mehr zu einem echten Mama-Star.

Schon während der Schwangerschaft postete Wünsche immer wieder tolle Fotos, ließ ihre Fans an der besonderen Zeit teilhaben und sorgte auf ihrer Facebook-Plattform für jede Menge Diskussionen. Frauen teilen dort genau wie Anne süße Fotos und lassen sich für ihre Rolle als Familienoberhaupt feiern.

Kaputt, aber glücklich

Mehrere Schnappschüsse beweisen, dass das Serien-Sternchen wohl ziemlich kaputt - dauermüde - und dennoch wunschlos glücklich ist. Wem diese Fotos noch nicht reichen, hat jetzt einen wirklich intimem Zuschlag bekommen.

Denn Wünsche teilte das erste Geburtsbild mit den zahlreichen Menschen, die ihre Seite geliked haben. Darauf zu sehen ist Anne, die schläfrig ihren Nachwuchs hält. Die Kleine ist gerade frisch geschlüpft, kuschelt sich eng an Mamas Brust.

 

 

Mein ERSTES Bild direkt nach der Geburt *-*Ich bin immer noch mehr als nur glücklich..Endlich hab ich all das was ich...

Posted by Anne Wünsche on Montag, 30. November 2015

 

Zu dem Foto gibt es eine süße Liebeserklärung an ihre beiden Töchter obendrauf.

Ich bin immer noch mehr als nur glücklich... Endlich hab' ich all das, was ich immer wollte - eine Familie!Zwei wundervolle Töchter ... ein unbeschreiblich schönes Gefühl,

schreibt die 24-Jährige.

Im neuesten Video der Social-Media-affinen Dame beschreibt sie außerdem, wie die Geburt genau verlief und, dass sie direkt danach ziemlich ausgelaugt war. Fieber und blutende Nippel inklusive! 

Hier könnt ihr euch den Clip anschauen: