Mehr Baby-Details von Tanja Tischewitsch! Es wird ein ...

Die Schwangere verrät endgültig das Geschlecht, sogar den Namen - und, dass es Zweifel gab

Die Freude im Hause Tischewitsch könnte wohl größer kaum sein. TV-Gesicht Tanja, 26, erwartet ihr erstes Kind und ist wahnsinnig aufgeregt Wie wird die Geburt verlaufen? Gibt es Komplikationen oder geht alles reibungslos? Was gibt es Spannenderes als das eigene Baby? Das Geschlecht und den Namen hat Tanja bereits jetzt verraten ...

Projekt: Mama sein

Schon vor einigen Wochen wurde darüber spekuliert, dass Tanja Tischewitsch und ihr Freund Thomas ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, weil die ehemalige "DSDS"-Kandidatin eine wirklich lang geplanten Auftritt ziemlich plötzlich absagte.

Zuerst noch aus Krankheit, dann wurde die Schwangeschaft auch in der Öffentlichkeit offiziell gemacht. Die zahlreichen Fans sind mindestens genauso aufgeregt wie die 26-Jährige!

Tanja, die derzeit für "Alles was zählt" vor der Kamera steht, wird sich bald ganz und gar ihren Mutterpflichten hingeben und erst einmal pausieren. Schade! Aber kein Grund zur Traurigkeit. Schließlich wartet jetzt ein viel wichtigeres Projekt auf die chaotische Kurvenbraut.

Ist es zu früh?

Gerade am Anfang plagten die Dschungel-Bewohnerin allerdings auch ein paar Zweifel. In einem aktuellen Interview mit "RTL" verrät Tanja, wie ihre erste Reaktion auf die Schwangerschaft war:

Soll ich mich freuen? Ist es vielleicht zu früh? Was mach ich denn jetzt? Als wir das dann richtig realisiert hatten, haben wir uns riesig gefreut.

Vor einigen Tagen bestätigte Tanja bereits, dass es ein Junge wird. Das verdeutlichte sie jetzt noch einmal ("Ich hab's gespürt!") und verrät sogar, welchen Namen ihr Baby mit aller Wahrscheinlichkeit tragen wird.

Benjamin! Nach ihrem eigenen, verstorbenen Vater ...  Was für eine liebevolle Geste!