"Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: Folgt jetzt Baby Nummer sechs?

Sie hat eine ganz klare Meinung

"Mein Kind, dein Kind"-Star Virginia Weiss, 35, ist gerade erst wieder Mutter geworden. Ihr fünftes Kind ist erst wenige Wochen alt, doch Virginia denkt schon an das nächste Baby, wie sie nun auf Instagram verriet.

"Mein Kind, dein Kind“-Star Virginia Weiss: Langer Weg zum Wunschkind 

"Mein Kind, dein Kind“-Star Virginia Weiss musste einige Strapazen auf sich nehmen, bevor sie doch noch einmal ein Baby im Arm halten konnte. Der kleine Lyland-Sawyer erblickte Anfang April das Licht der Welt und ist der ganze Stolz seiner Eltern. Vielleicht auch, weil Virginia während der Schwangerschaft oft um den kleinen Mann bangte. Denn Virginia hat schon drei künstliche Befruchtungen hinter sich und erlitt mehrere Fehlgeburten. Doch Lyland geht es gut und auch Virginia scheint das alles nicht davon abzuhalten, zumindest über ein weiteres Kind nachzudenken - oder ist sie etwa schon viel weiter?

"Mein Kind, dein Kind“-Star Virginia Weiss: Sie wünscht sich ein Mädchen 

Denn im Interview mit "okmag.de" enthüllte Virginia vor Kurzem bereits, dass sie Zweifel daran hat, ob ihre Familienplanung nun endgültig abgeschlossen ist. Zwar wird Virginia im Juli 36 Jahre alt und weiß um die Risiken, die eine Schwangerschaft in fortgeschrittenem Alter darstellt. Doch damals sagte sie auch:

Als ich erfahren habe, dass es wieder ein Junge wird, dachte ich: Ich will doch noch ein Mädchen. Ich würde niemals nie sagen. Wir lassen uns überraschen. Wir sagen nicht nein. 

Doch offenbar sind die Plänen für das sechste Kind doch bereits wesentlich konkreter, als alle bisher angenommen haben.

Das könnte dich auch interessieren:

 

"Mein Kind, dein Kind“-Star Virginia Weiss: Ganz konkrete Baby-Pläne 

Denn bei einer Fragerunde auf Instagram kam nun natürlich auch dieses Thema wieder zur Sprache. Auf die Frage, ob sie noch weitere Kinder möchte, antwortete Virginia mit einem klaren "Ja!" Später wurde sie sogar noch ein wenig konkreter. Ein Fragesteller wollte wissen, wann denn die beste Zeit für das nächste Kind wäre. Und Virginia antwortete ganz offen:

Am besten Ende des Jahres. 

Klingt ganz so, als könnten sich Aspen-Keywest, Daymian Jasper, Maddox Brooklyn-Sky, Peaches-Malou und auch der kleine Lyland-Sawyer schon ganz bald auf ein neues Geschwisterchen freuen. Ob Virginia dann noch mal ein Mädchen bekommt, so wie sie es sich gewünscht hat?

Glaubst du, Virginia bekommt wirklich noch ein sechstes Baby?

%
0
%
0