"Mein Mini-Me und ich": Jennifer Lopez beim Tanzen mit ihren Zwillingen!

Die Sängerin war mit Emme und Maximilian zu Gast auf Kris Jenners Weihnachtsparty

Alle Jahre wieder...lädt Kris Jenner, 60, Stars und Sternchen zu ihrer Weihnachtsparty ein. Natürlich durfte auch Jennifer Lopez, 46, nicht fehlen, die sogar ihre beiden Zwillinge Emme und Maximilian, 7, als charmante Begleitung mitnahm. Nun veröffentlichte die stolze Mama Schnappschüsse mit ihren Sprösslingen beim gemeinsamen Tanzen.

So süß tanzt Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen

Nicht nur in ihrem Hit-Song "On the Floor", auch im echten Leben bestreitet Jennifer Lopez gerne die Tanzfläche. Auch mit ihren beiden Kindern tanzt die 46-Jährige gerne den ganzen Abend und lässt dabei alles um sich herum in Vergessenheit geraten.

Mein kleiner Mann und ich ,

schreibt Lopez zu dem ersten Schnappschuss, auf dem sie sich mit ihrem Maximilian zur Musik bewegt. Damit der kleine Mann ihre Hände gut fassen kann, hat seine Mama ihre Knie eingeknickt und schaukelt so auf Augenhöhe an der Seite des 7-Jährigen. JLo ist ihr Mutterstolz auf ganzer Linie anzusehen und auch in Punkto Outfit hat die Sängerin sich mal wieder ins Zeug gelegt. Passend zu ihrem hochgebundenen Pferdeschwanz trägt sie ein eng anliegendes geblühmtes Top aus Seide und eine weiße hüfthohe Stoffhose. Während Jlo ihren Sohn verträumt lächelnd von der Seite anblickt, grinst dieser seine Mutter fröhlich an.

"Mein Mini-Me und ich"

Doch natürlich kommt in diesem Trio keiner zu kurz - auch Maximilians Schwester Emme hatte die Ehre, mit ihrer berühmten Mutti einen Mutter-Tochter-Tanz hinzulegen.

Mein Mini-Me und ich ,

kommentiert die Sängerin das Foto mit ihrer kleinen Tochter. Darauf umarmt Emme voller Stolz ihre Mama und sieht zu ihr herauf. Scheint, als habe die kleine Familie ein tolles Weihnachtsfest gehabt!