"Meine Hochzeitsfeier": Will Bastian Yotta seine Sandra heiraten?

Erst vor knapp einem Monat gaben die Yottas ihre Trennung bekannt

Wagen Bastian Yotta und seine Sandra Luesse nun den nächsten Schritt? Bei Snapchat veröffentlichte Bastian Yotta nun ein Video, in dem er von einer Bastian Yotta und Sandra Luesse sind erst seit einigen Wochen ein Paar. In den sozialen Netzwerken zeigt sich das Paar super verliebt. Erst vor knapp einem Monat gaben die Yottas ihre Trennung bekannt.

Geht jetzt alles Schlag auf Schlag? Eine gefühlte Woche ist es erst her, dass die Yottas ihre plötzliche Trennung öffentlich machten, nur wenig später überraschte Bastian Yotta, 38, seine Fans mit der Nachricht, sich kurze Zeit nach dem Liebes-Aus bereits wieder anderweitig orientiert zu haben: Sandra Luesse heißt seine Auserwählte und schmückt seitdem den Instagram-Account des Millionärs. Nun könnte das junge Glück einen Schritt weiter gehen, denn in seinem neusten Snapchatvideo spricht Bastian von einer "baldigen Hochezeitsfeier".

Bastian Yotta lässt nichts anbrennen

Moment mal, haben wir da vielleicht irgendwas verpasst? Noch vor wenigen Wochen waren die Yottas schwer verliebt und glücklich. Umso überraschender kam für Fans die plötzliche Trennung, die das Protz-Paar via Social Media öffentlich machte. Nur wenige Tage später sorgte Bastian Yotta schließlich für die nächste Schlagzeile, als er sein neues Liebes-Glück mit der hübschen Brünette Sandra Luesse öffentlich machte und sie prompt als "Liebes meines Lebens" bezeichnete.

Liebe im Eil-Tempo?

Nun aber scheint es, als hätten es Bastian Yotta und seine Sandra ziemlich eilig, denn mit seinem neusten Snapchat-Video sorgt der 38-Jährige für neue Spekulationen:

Leute, eines kann ich euch versprechen, meine Hochzeitsfeier bald, wird die größte Party, die ihr je gesehen habt,

erklärt der Selfmade-Millionär euphorisch in dem kurzem Clip.

Heiratet Bastian seine Sandra Luesse?

Hochzeitsfeier? Planen Bastian Yotta und seine Sandra bereits nach dieser kurzen Zeit den nächsten Schritt? Wundern würde es uns nicht, schließlich hatte der 38-Jährige in den letzten Wochen schon für so manch eine Überraschung gesorgt. Offiziell bestätigt hat das junge Glück weder eine Verlobung, noch eine baldige Hochzeit. Es bleibt also abzuwarten, wie es für das Paar weitergeht. Wir sind gespannt!

Glaubt ihr, dass Bastian Yotta und seine Sandra bald vor den Traualtar treten? Stimmt unten ab!

Glaubst du an eine baldige Hochzeit von Bastian Yotta und seiner Sandra?

%
0
%
0
%
0