"Meine Seelenverwandte": Sarah Lombardi macht ihrer Mama eine Liebeserklärung!

Die 23-Jährige ist froh, ihre Mutter an ihrer Seite zu haben

Sarah Lombardi ist seit ihrer Teilnahme bei "DSDS" 2011 zu einem Social-Media-Star geworden. Vor allem seit ihrer Heirat mit Pietro Lombardi, 24, und der Geburt ihres Sohnes Alessio, 1, erhält die 23-Jährige Tausende von Likes und Kommentare für ihre Fotos und Beiträge. Doch von einem Posting sind ihre Fans besonders begeistert, denn Sarah machte ihrer Mama Sonja Strano öffentlich eine Liebeserklärung!

So wichtig ist ihre Mutter für Sarah!

Mein Halt, mein Zentrum, mein Herz, meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, mein Glücksbringer. Meine MAMA , 

schreibt Sarah zu einem bezaubernden Schnappschuss, dass sie an der Seite ihrer Mami zeigt. Obwohl sie ihre langen braunen Haare offenbar von ihrem Vater geerbt hat, ist sie ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Sowohl die braunen Augen als auch die schmale Nase und das sympathische Lächeln ist den beiden Frauen gemeinsam. Sogar in puncto Kleidung sind Sarah und Mama Sonja aufeinander abgestimmt, denn beide tragen schwarze Kleidung und goldenen Schmuck. 

Sarahs Fans sind von ihren Worten gerührt und versehen das Posting mit lieben Kommentaren. 

Es ist gut, dass du so eine liebe Mama hast, Sarah. Gerade im Haifischbecken Showgeschäft ist sie ganz sicher dein Ruhepol und der Fels in der Brandung für dich und deine kleine Familie , 

schreibt ein User.

Blumenstrauß für Mama Sonja

Kurze Zeit später postete Sarah ein Foto, das sie mit einem großen Strauß mit rosafarbenen Rosen zeigt. 

Was meint ihr, für wen die wohl sind? , 

fragt die Brünette in die Runde. Dann löst sie es auf: Natürlich sind die Blumen für ihre liebe Mutter Sonja! Wer weiß, ob Pietro und Sohnemann Alessio da eifersüchtig werden? Aber die beiden bekommen von der Familienmama sicher genug Aufmerksamkeit!