Mel B: "Fi** dich, Victoria!"

Zickenkrieg bei den Spice Girls

Mel B ist stinksauer! Ihre ehemalige Kollegin Victoria Beckham will nicht länger Teil der Spice-Girls-Reunion-Tour sein und das gefällt der 43-Jährigen gar nicht. Weil Posh Spice nicht mehr mitmacht, verdient jedes Mitglied der Girlband nun circa 30 Millionen Dollar weniger als geplant. Jetzt sind sie also nur noch zu viert - ob das die Fans zufrieden stellen wird?

Sängerin Mel B, 43, kann es nicht fassen: Nach ewigem Hin und Her macht Victoria Beckham, 44, einen Rückzieher. Die Modedesignerin entschied sich gegen die geplante Spice-Girls-Reunion-Tour. Nach dem Motto "Ganz oder gar nicht" soll sie es auch ihren Ex-Kolleginnen verboten haben.

Mel B: "Fi** dich, du Schlampe!"

Die Spice Girls können ihre bevorstehende Reunion-Tournee kaum noch erwarten ... Wäre da nicht der Streit mit Victoria Beckham. Die Frau von Ex-Fußballprofi David Beckham habe sich laut "Life & Style" nicht nur gegen das geplante Comeback entschieden, sondern soll ihren ehemaligen Bandmitgliedern zudem mit dem Anwalt gedroht haben. Denn: Eine Spice-Girls-Produktion ohne Posh Spice? Das will Vic nicht:

Ich werde nicht auf Tour gehen. Die Mädels werden nicht auf Tour gehen.

Die 44-Jährige soll kein Interesse an einer gemeinsamen Konzertreihe haben, da sie als Modedesignerin, Geschäftsfrau, Ehefrau und vierfache Mutter genug zu tun habe. Ziemlich egoistisch - findet auch Mel B. Nach einer hitzigen Diskussion darüber, dass die Kicker-Gattin nicht einmal zum Promo-Termin erschienen ist, seien die Emotionen bei der "America's Got Talent"-Jurorin übergekocht.

Fi** dich, du Schlampe!,

soll Mel ihre einstige Busenfreundin beschimpft haben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Great catch up with my girls! #bffs always ❤️❤️❤️❤️❤️ the future is looking spicy!

Ein Beitrag geteilt von emmaleebunton (@emmaleebunton) am

 

Mel B verliert geschätzte 30 Millionen Dollar

Da die Comeback-Tour nur noch aus vier von fünf Mitgliedern besteht, soll auch das Budget der verbliebenen Spice Girls gekürzt werden: Wäre die Gruppe in voller Besatzung aufgetreten, hätte jede der fünf Sängerinnen einen Lohn von knapp 40 Millionen Dollar mit nach Hause nehmen können. Doch ohne Posh sinkt das Gehalt auf 10 Millionen Dollar pro Kopf. Hing Scary Spices Wutausbruch also nur vom Geld ab?

 

 

Was meinst du? Reagiert Scary Spice über? Gib deine Stimme in unserem Voting ab! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Victoria Beckham wird nicht mit den Spice Girls singen

Mel B: Was lief da mit Zac Efron?

Mel B: Ihre bizarre Therapie-Lüge

Ist Mel Bs Reaktion übertrieben?

%
0
%
0