Mel B: Ihre bizarre Therapie-Lüge

Bevor die Sängerin in die Luxus-Klinik eincheckt, legt sie noch einen Party-Marathon hin

Ich lasse mich behandeln“, offenbarte Spice Girl Mel B, 43. Sie sei mit den Nerven am Ende! Äh, dabei hüpft sie von einer Party zur nächsten ...

Mel B arbeitet Skandal-Ehe mit Ex Stephen Belafonte auf

Die vergangenen sechs Monate waren unglaublich schwer für mich“, enthüllte Mel B in der britischen „Sun“. Die Arbeit an ihrem Buch „Brutally Honest“ über ihre gescheiterte Ehe habe sie tief bewegt:

Es war unglaublich traumatisch, die emotional missbrauchende Beziehung noch einmal zu reflektieren und mich mit so vielen Problemen in meinem Leben zu konfrontieren.

Doch damit nicht genug: jetzt fordert ihr Ex Stephen Belafonte, 42, auch noch das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter ...

 

 

Tanzen und Trinken statt Therapie

Um das Vergangene zu bewältigen und stark für den Prozess um ihr Kind zu sein, wolle sie sich von Party, Promille und Männern abwenden: „Ich habe den Entschluss gefasst, demnächst ein Therapieprogramm zu machen.“ Bevor die Sängerin allerdings in die Luxus-Klinik in Großbritannien eincheckt, legt sie noch einen regelrechten Party-Marathon hin. Geht’s noch??? Will sie ihre Suffprobleme etwa im Schampus ertränken?

Ich trinke, um meinen Schmerz zu betäuben,

schreibt sie in ihrem Buch. Eine merkwürdige Art der Problembewältigung.

 

 

„Mel will einfach nicht wahrhaben, dass sie ein echtes Suchtproblem hat“

Ich bin keine Alkoholikerin, und ich bin nicht sexsüchtig“, stellte Mel B nach ihrem Therapie-Outing schnell klar. Sie leide stattdessen unter einer posttraumatischen Belastungsstörung. Ach wirklich? Oder will sie sich ihre Probleme nur schönreden?

Ihre Freunde sind jedenfalls in großer Sorge! „Mit ihrer Feierei reitet sich Mel B nur noch weiter in den Schlamassel. Sie will einfach nicht wahrhaben, dass sie ein echtes Suchtproblem hat“, heißt es aus ihrem Umfeld.

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum & Mel B.: Sind sie ein Paar?

Mel B.: Ihre wilden Nächte mit Eddie Murphy

Mel B: Dieser Brief ihrer Tochter rührt zu Tränen

Themen