Mel B: Was lief da mit Zac Efron?

Ein Insider plaudert pikante Details aus: "Mel fand, dass er einen fantastischen Körper hat"

Gab es eine heiße Nacht zwischen Mel B und Zac Efron? Das behauptet zumindest ein Insider.  Die gescheiterte Ehe mit Stephen Belafonte traf das Spice Girl zutiefst. Hat sie sich womöglich mit dem Hottie Zac getröstet?

Spice Girl Mel B, 43, begab sich erst vor kurzem in psychatrische Behandlung, im vergangenen Jahr musste sie das Ende ihrer Ehe mit Stephen Belafonte, 43, verkraften. Jetzt kursieren pikante Gerüchte: Tröstete sich die Sängerin mit Teenie-Schwarm Zac Efron, 30? 

Mel B: Eine Nacht mit Zac Efron

Im Dezember 2016 trennten sich Mel B und der Filmproduzent Belafonte. Nur drei Monate später reichte die "America's Got Talent" Jurorin die Scheidung nach 10 Jahren Ehe ein. Eine schlimme Zeit für Mel, die daraufhin offenbarte, sich in Therapie zu begeben. „Die vergangenen sechs Monate waren unglaublich schwer für mich“, enthüllte sie gegenüber der britischen „The Sun“. 

Angeblich soll Mel B nach der Trennung aber schnell wieder Ablenkung gefunden haben. Denn wie ein Insider jetzt ausplauderte, soll das Spice Girl eine Nacht mit dem mehr als 10 Jahre jüngeren Schauspieler Zac Efron verbracht haben. 

Per Dating-App zum Techtelmechtel

Der Teenie-Schwarm und Mel sollen sich in einer exklusiven Dating-App kennengelernt haben, bei der sich nur Promis anmelden können. Hat sich die 43-Jährige etwa wirklich den jungen Hollywood-Hottie geangelt? Angeblich haben die beiden einige schlüpfrige Flirt-Nachrichten ausgetauscht, bevor es dann zu einem Treffen gekommen sein soll:  

Er fuhr letztendlich mit zu ihr nach Hause. Sie haben sich super verstanden und einige angenehme Stunden miteinander verbracht, 

so der Insider.

Tröstete sich Mel mit Zac?

Ob da wirklich was zwischen Mel und dem 30-Jährigen lief? Wer weiß. Zumindest war Mel nach der Trennung im letzten Jahr wieder zu haben und auch Zac soll zu dem Zeitpunkt Single gewesen sein.

Allerdings soll dem ungleichen Paar von Beginn an klar gewesen sein, dass die Liason auf nichts Ernstes hinauslaufe: 

Keiner von beiden hat das als was Längerfristiges gesehen, aber die Chemie war da. Mel fand, dass Zac einen fantastischen Körper hat,

meint der Insider zu wissen. 

Tröstete sich Mel also mit Zac Efron über ihr Ehe-Aus hinweg? Es ist kein Geheimnis, dass sie sehr unter der gescheiterten Ehe litt und mit Alkoholoproblemen zu kämpfen hatte. "Ich habe keinen Hehl daraus gemacht, dass ich trank, um meinen Schmerz zu betäuben - wie viele Menschen es tun, um zu überdecken, was wirklich mit ihnen los ist", gestand die Sängerin gegenüber der britischen Boulevard-Zeitung. 

Die Beziehung mit Belafonte endete in einem schlimmen Scheidungskrieg und das Paar beschuldigte sich gegenseitig mit skurrilen Vorwürfen. Es wäre also nicht erstaunlich, dass Mel womöglich eine nette Ablenkung von ihrem Scheidungs-Drama in Zac sah - zumindest, wenn man den Aussagen des Insiders Glauben schenkt. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Mel B: Ihre bizarre Therapie-Lüge

Mel B.: Ihre wilden Nächte mit Eddie Murphy

Mel B: Dieser Brief rührt zu Tränen

Glaubst du, zwischen Zac und Mel lief was?

%
0
%
0