Mel C mit Mega-Muckis! Ist das noch schön?

Mel C mit Mega-Muckis! Ist das noch schön? - Die Ex-"Spice Girls"-Sängerin zeigt sich krass durchtrainiert

Dass Melanie C, 43, schon immer zu den Sportskanonen dieser Welt gehörte, dürfte für viele nichts Neues mehr sein – schließlich bekam sie zu "Spice Girls"-Zeiten nicht ohne Grund den Namen "Sporty Spice". Doch so langsam scheint es die Sängerin etwas mit dem Training zu übertreiben...

Sportlich auf Instagram!

In Zeiten, in denen es auf Instagram und Co. nur so von Fitness-Bloggerinnen wimmelt, träumt natürlich jede Frau von einem knackig durchtrainierten Body. Kein Wunder, schließlich ist sporty ganz klar das neue Sexy! Eine, die da definitiv mitreden kann, ist Sängerin Melanie C. Denn wer einmal den Instagram-Account des ehemaligen "Spice Girls"-Stars durchstöbert hat, wird schnell feststellen, dass die 43-Jährige vieeeeel Zeit im Fitnessstudio verbringt und sich verdammt gesund ernährt.

Melanie C mit Mega-Muckis

Ja, von nichts kommt eben nichts! Doch wo ist die Grenze? Denn die brünette Schönheit zeigte sich jetzt beim "CarFest North Festival" auf der Bühne mit extrem muskulösen Oberarmen! Ist das noch schön? Eins steht fest: beim Armdrücken könnte sie mit DIESEN Muckis mit Sicherheit den ein oder anderen Mann in die Knie zwingen.

Wie findest du Mels Arme? Stimm unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei