Melania Trump: Heißes Gerücht! Ist sie schwanger?

Neue Fotos sorgen für Getuschel - Versteckt die First Lady hier etwa einen Babybauch?

DIESE Nachricht wäre definitiv der Oberhammer: Ist Melania Trump, 47, etwa schwanger? Grund zu dieser Annahme geben aktuelle Fotos der First Lady, auf denen sich deutlich ein kleines Bäuchlein unter ihrem Kleid abzeichnet. 

Irres Gerücht: Ist Melania Trump schwanger?

Na gut, mit über 40 nochmal Mutter werden, scheint derzeit ja schwer angesagt zu sein (wir denken da aktuell nur an Caroline Beil, 50), doch bei Melania Trump hätten wir nun wirklich nicht damit gerechnet. Auf aktuellen Fotos der 47-Jährigen, die die First Lady am Dienstag in einem knallengen, blauen Kleid zeigen, ist nun aber tatsächlich eine ziemlich auffällige Wölbung in Körpermitte zu erkennen. 

Krise bei Melania und Donald Trump?

Das wäre ja wirklich krass: werden US-Präsident Donald Trump, 71 (!!!), und seine Gattin also tatsächlich noch einmal Eltern? Möglich wäre es, doch der Zeitpunkt würde tatsächlich etwas überraschend kommen. Schließlich kursieren seit Wochen böse Meldungen, dass die Ehe des Paares kurz vor dem Ende stehe. Anfang Juni hieß es sogar, die Scheidungspapiere seien längst unterschrieben. Alles falscher Alarm? Denn erst vor ein paar Tagen zog Melania endlich mit dem gemeinsamen Sohn Barron ins Weiße Haus. Und wer weiß, vielleicht ja sogar, um sich nun in vollen Zügen gemeinsam auf Baby Nr. 2 freuen zu können...

Wir sind gespannt!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, dass Melania Trump schwanger ist?

%
0
%
0