Melania Trump: Ihr Vater sieht aus wie ihr Ehemann Donald Trump!

Neue Aufnahmen zeigen die erstaunliche Ähnlichkeit zwischen ihrem Gatten und Papa Viktor Knavs

Es heißt ja: Frauen suchen sich Männer, die ihren Vätern ähneln. Im Fall Melania Trump, 47, scheint dieses Motto zuzutreffen – denn bei den neuen Aufnahmen ihres Vaters Viktor Knavs, 73, bei der Ankunft im Weißen Haus, mussten wir zweimal hinschauen... 

Melania Trump: Vater hilft beim Umzug ins Weiße Haus

Nach monatelangen Spekulationen über eine Ehekrise war es am vergangenen Sonntag, 11. Juni, endlich soweit: Melania Trump zog zusammen mit Sohn Barron Trump ins Weiße Haus zu ihrem Ehemann und US-Präsidenten Donald Trump. Doch die Schlagzeilen über deren gefühlskaltes Verhalten oder steifen Blick blieben dieses Mal aus. 

Denn für diese sorgte ein ganz anderer: Vater Viktor Knavs, den Melania im Schlepptau hatte. Der 73-Jährige wollte seiner Tochter beim Umzug helfen, wie es sich eben für einen Papa gehört. Eines fiel dabei sofort auf: Melanias Vater, der ansonsten nicht in der Öffentlichkeit steht, sieht dem Gatten der First Lady verdammt ähnlich! Dieser ist immerhin nur zwei Jahre älter als ihr Gatte.

Vaterkomplexe? Twitter-User spekulieren

Auch den Twitter-Usern ist die Ähnlichkeit zwischen Papa Viktor und Donald Trump nicht entgangen. Besonders die strenge Mimik erinnert sie stark an den 41. US-Präsidenten. Einige spekulieren sogar über einen möglichen Vaterkomplex der First Lady und versuchen sich als Hobbypsychologen. Collagen, die fleißige User erstellt haben, zeigen die erstaunliche Ähnlichkeit der beiden:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Findest du auch, dass Donald Trump Melanias Vater ähnlich sieht?

%
0
%
0