Melanie Müller: Aussprache vor laufender Kamera - Ehemann Mike bleibt kühl

Wird ihre Offenheit jetzt zum Problem?

Bereits vor einigen Tagen berichtete Melanie Müller, 33, bei "Promi Big Brother" von ihren Eheproblemen. Jetzt kommt Ehemann Mike sie besuchen – für eine Aussprache vor laufender Kamera!

Ehegeständnis vor laufender Kamera 

Die einstige Dschungelcamp-Kandidatin Melanie Müller  hält sich auch von anderen Reality-TV Sendungen nicht fern. Sie ist diesjährige Kandidatin bei "Promi Big Brother" und hat dort schon für einige Schlagzeilen gesorgt. Erst gestern ließ sie sich dort eine Glatze rasieren, doch viel mehr interessiert die Fans der Serie ein viel größeres Problem: Melanie und Ehemann Mike Blümer stecken in einer Ehekrise. Und scheinbar in keiner kleinen, wie Mike im Interview mit der Moderatorin verkündete. Nun sprachen die beiden live im TV über ihre Probleme.

Heftige Spannungen 

Direkt vor dem Einzug der 33-Jährigen ins Promi-Big-Brother Haus gab es offenbar heftige Spannungen zwischen dem Paar. Mike unterstützt zwar Melanies Entscheidung, Teil der Show zu sein, allerdings sei es ein ganz schöner Drahtseilakt gewesen, ihn, die Kinder und die ganze Situation zurückzulassen. Wo liegt denn überhaupt das Problem der beiden Eltern? Das möchte die Moderatorin Marlene Lufen auch wissen. Mike Blümer sieht das Problem der Ehe in der ständigen Anspannung, die dadurch entsteht, dass Melanie ohne Auftritte, die coronabedingt größtenteils ausgefallen sind, ständig unter Strom gestanden hätte. Denn schließlich verdient sie ohne Auftritte auch kein Geld.

Ich war auch froh, dass es einen Abstand gab.

Keine gute Voraussetzung für das Aufeinandertreffen des Ehepaars!

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Melanie bricht in Tränen aus – Mike bleibt kühl 

Als Melanie in den Besprechungsraum geführt wird, ahnt sie nicht, wem sie gleich begegnen wird. Als sie Ehemann Mike sieht, bricht sie sofort in Tränen aus. Aufgrund der vorherrschenden Corona-Regeln dürfen die beiden sich nicht berühren. Mikes kühle Reaktion auf Melanies emotionale Worte lässt keine Hoffnung auf eine Versöhnung aufkommen:

Ich vermisse dich.

Okay.

Doch kurze Zeit später räumt auch Mike ein, dass er sie vermisst und möchte über vieles reden, sobald sie wieder zurück zu Hause sind. Auf Melanies Frage, ob es denn noch eine Möglichkeit für die beiden gibt, wieder zusammen zu finden, spielt Mike den Ball zu ihr, denn diesmal soll es an ihr liegen. Vielleicht gibt es also doch eine baldige Versöhnung für die kleine Familie. Wir würden uns es für sie wünschen!

Verwendete Quelle: glomex, tz.de

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.

Glaubst du, dass Melanie ihre Ehe retten kann?

%
0
%
0