Melanie Müller: Baby Nr. 2 ist unterwegs

Am 23. Oktober werde das Geschwisterchen von Mia Rose erwartet

Melanie Müller, 31, überrascht mit einer riesigen Ankündigung: Die ehemalige Dschungelkönigin ist wieder schwanger. Die Blondine und ihr Ehemann Mike erwarten ihr zweites Kind.

Melanie Müller: "Wir werden Eltern! Nochmal!"

Still und heimlich freuten sich Melanie Müller und ihr Mike bereits über den neuen Familienzuwachs. Die Ballermann-Sängerin soll sich sogar schon im sechsten Monat befinden, wie sie gegenüber RTL bestätigte. Die einjährige Mia Rose bekommt also endlich ein Geschwisterchen.

Willst du es sagen oder soll ich es sagen? Wir werden Eltern! Nochmal! Ja!,

verkündete das Elternpaar freudestrahlend. Die werdende Zweifach-Mami ist sichtlich erleichtert, nachdem sie die frohe Botschaft teilen durfte. Bis über beide Ohen strahlen Melli und Mike, als sie preis geben, dass Baby Nr. 2 schon am 23. Oktober das Licht der Welt erblicken soll.

Baby-Wunder bei TV-Star

Papa Mike scherzte: "Bei mir sieht man es mehr als bei ihr, ich weiß." Tatsächlich ist noch nicht allzu viel zu sehen von der Babykugel, was dem Paar sehr entgegengekommen sei. Denn aufgrund von Melanies vollem Terminkalender wollten die Zwei das Glück zunächst für sich behalten, erklärte die 31-Jährige.

Die Baby-News sind ein ganz besonderer Grund zur Freude für das TV-Gesicht. Schließlich musste Melanie sechs Jahre warten, bis es im September 2017 endlich mit der ersten Schwangerschaft geklappt hat. Jetzt – zwei Jahre später – ist es also umso überwältigender, dass die Blondine wieder Mutter wird.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melaniemuellerdschungel) am

Wird es ein Mädche oder ein Junge?

Also wir haben es schon darauf angelegt. Als es dann so weit war, war ich etwas geschockt, aber ich glaube, es ist einfach das passende Alter auch für unsere kleine Mia,

so die einstige Dschungelkönigin. Dass der Altersunterschied zwischen den Sprösslingen nicht zu groß sein wird, sei also bewusst geplant. Nur von dem Geschlecht sollen Mama und Papa Müller noch nichts wissen. Doch über eins ist sich Melanie sicher: "Naja, auf jeden Fall wird es irgendwas mit M: Melli, Mike, Mia. Es wird irgendwas mit M." Süß! Wir gratulieren ganz herzlich und können die ersten Bilder des Nachwuchses der TV-Blondine schon kaum erwarten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melaniemuellerdschungel) am

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Melanie Müller: Echt jetzt? So redet sie von ihrer Tochter

Melanie Müller: Zurück ins Porno-Geschäft?