Melanie Müller: Das Baby ist da!

Per Kaiserschnitt kam Mia Rose auf die Welt

Melanie Müller, 29, und ihr Mann Mike Blümer, 49, sind heute zum ersten Mal Eltern geworden. Um 9 Uhr Morgens erblickte die kleine Mia Rose das Licht der Welt.

Töchterchen Mia Rose ist ein Frühchen

Heute war der große Tag von der Ex-Dschungelkönigin. Zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin kam das Töchterchen namens Mia Rose auf die Welt. 3450 Gramm und 51 Zentimeter ist der kleine Sprössling groß. 

Die beiden Namen fanden wir schon immer schön!,

so die hübsche Blondine gegenüber „Bild“. 

Der Name erinnert an eine Ballermann-Konkurrentin

Der Name von dem Baby erinnert stark an an die Ballermann-Konkurrentin Mia Julia. Melanie und Mia Julia hatten schon häufiger einen Zickenkrieg in der Öffentlichkeit:

An die haben wir gar nicht gedacht,

sagt die frisch gewordene Mama. 

Melanie Müller ist überglücklich

Das frische Elternpaar ist überglücklich und möchte natürlich so schnell wie möglich mit der kleinen Tochter nach Hause. Die Babyausstattung sei inzwischen komplett. Zum Glück hat das Paar fast alles geschenkt bekommen und mussten kaum was selber kaufen.

Doch Mia Rose soll nicht das einzige Kind sein. Melanie wünscht sich nämlich noch weitere Kinder.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!