Melanie Müller disst Janni & Peer: "Peinlich"

Die Ex-Bachelor-Kandidatin hält nicht viel von der Liebes-Show des "Adam sucht Eva"-Paares

Dass Melanie Müller, 29, kein Blatt vor den Mund nimmt, ist ja mittlerweile bekannt. Nun gerieten ausgerechnet Janni Hönscheid, 27, und Peer Kusmagk, 42, ins Visier der schwangeren Blondine, denn die konnte sich einen fiesen Kommentar offenbar nicht verkneifen.

Melanie Müller: Janni & Peer "peinlich"?

Janni Hönscheid und ihr Liebster Peer Kusmagk sind vor wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern geworden. Das "Adam sucht Eva"-Paar könnte derzeit kaum glücklicher sein, wie sie in ihrer RTL II-Reality-Show "Janni & Peer ... und ein Baby" eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller wird in wenigen Wochen Mutter, doch für die Blondine kommt eine eigene Show offenbar nicht infrage. Im Interview mit der "Closer" ging die 29-Jährige sogar noch einen Schritt weiter und disste die frischgebackenen Eltern kurzerhand:

Sie sind ja süß zusammen und alles - aber das ist nicht das, was die Reality-Zuschauer wollen,

so Melanie Müller.

Ist die Reality-Show des Paares ein Flop?

Doch damit nicht genug: Die eigene Reality-Show der Turteltauben finde die 29-jährige Mallorca-Sängerin schlichtweg "peinlich". Autsch! Doch offenbar scheinen die Zuschauer wirklich nicht sonderlich begeistert von der Liebes-Show des Paares zu sein, denn die Einschaltquoten sollen mies sein. Wie die "DWDL" berichtet, zieht der zuständige Sender RTL II jetzt prompt seine Konsequenzen: Janni und Peer müssen ihren Sendeplatz räumen, die letzte Folge wird kommenden Montag (28. August) erst um 23.20 Uhr ausgestrahlt. Oha!

Findet ihr, dass Melanie Müller mit ihrer Aussage Recht hat? Stimmt unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Findest Du, dass Melanie Müller mit ihrer Aussage Recht hat?

%
0
%
0