Melanie Müller: Ehe-Aus? Sie zeigt sich schon mit einem neuen Mann

"Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit"

Ist die Ehe von Melanie Müller, 33, nun tatsächlich gescheitert? Die Ballermann-Sängerin wurde jetzt mit einem anderen Mann gesichtet — und spricht Klartext zu den Trennungsgerüchten …

Ehekrise bei Melanie Müller

Trotz ihres Siegs bei "Promi Big Brother" waren die letzten Wochen nicht einfach für Melanie Müller. Schon während ihrer Teilnahme an der Reality-TV-Show offenbarte sie Probleme in ihrer Ehe mit Mike Blümer, 56. Dieser erschien daraufhin sogar zu einer Aussprache im TV-Container.

Nach der Sendung wollte das Paar eigentlich gemeinsam an der Beziehung arbeiten — doch offenbar sind alle Bemühungen gescheitert. Melanie zeigte sich nun händchenhaltend in Berlin mit einem andern Mann. Es ist der Leipziger Geschäftsmann Uwe Düppen, 60.

Mehr zu Melanie Müller liest du hier:

 

 

"Ich habe keine Kraft mehr"

Wie die "Bild" jetzt berichtet, sollen Melanie und Uwe schon länger eine freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen. Ob daraus nun mehr geworden ist? Melanie erklärt:

Vor und während 'Promi Big Brother' hatten Mike und ich ja schon unsere Probleme. Im Anschluss habe ich alles versucht, um die Ehe zu retten. Doch Mike wollte auf Abstand gehen und Zeit für sich haben. Das war für mich sehr schwer zu verarbeiten und hat mich traurig gemacht. Ich bin öfter am Ende meiner emotionalen Kräfte gewesen und habe es trotzdem weiter versucht.

Sind die 33-Jährige und Mike Blümer mittlerweile getrennt? "Zuletzt stand ich dann die letzten Wochen alleine da, was für mich sehr schwer war. Ich habe keine Kraft mehr. (…) Zum Glück habe ich neben meinen Freunden auch bei Uwe eine Schulter zum Anlehnen."

Ein klares Trennungs-Statement gibt es von Melanie nicht. Stattdessen stellt sie klar: "Er (Uwe, Anm. d. Red.) ist weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar."

 

Genutzte Quellen: Bild

Glaubst du, die Ehe von Melanie und Mike hat noch eine Chance?

%
0
%
0