Melanie Müller: Ehekrise! Sie verbringt die Nacht mit einem anderen

"Ich hatte da so eine besondere Nacht"

Wieso hat Melanie Müller, 33, mitten in ihrer Ehekrise die Nacht mit einem anderen Mann verbracht? Jetzt verrät sie, was wirklich dahinter steckt.

Melanie Müller: Besondere Nacht mit einem Mann

Während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" bekam ganz Deutschland mit, dass Melanie Müller Eheprobleme hat und sie zeigte sich viel verletzlicher als wir sie kannten. Sie und ihr Mann Mike wollten ihrer Liebe allerdings noch eine Chance geben.

Nun soll die Schlagersängerin die Nacht mit einem anderen Mann verbracht haben. Was steckt dahinter?

Melanie Müller verbringt Nacht mit Jörg Draeger

Bei dem anderen Mann handelt es sich um "Big Brother"-Kollege Jörg Draeger, der ihr im Container immer zur Seite stand und sie in schwachen Momenten tröstete. Die gemeinsame Nacht war allerdings rein beruflich, wie Melanie Müller in einem Interview mit der "Bild" erzählt:
 

Es hat tatsächlich die ganze Nacht gedauert. Wir hatten ein Tonstudio in der Eifel. Jörg und ich haben uns während der Zeit im TV-Knast sehr gut verstanden und ich konnte meinen Kopf auf seine Schulter legen, wenn ich down war. Das hat mir wirklich gutgetan.

Die Sängerin und der ehemalige Moderator tüfteln also an einem gemeinsamen Song. Die Idee hierfür entstand schon im TV-Container.

Das ist jetzt also das erste Mal für mich, dass ich einen echten Schlager singe. Roland Kaiser ist mein absolutes Vorbild,

erzählt die Ex-Dschungelcamp-Queen weiter.

Mehr über Melanie Müller liest Du hier:

 

 

Melanie Müller und Jörg Draeger schreiben gemeinsamen Song

In ihrem gemeinsamen Song wollen die beiden ihre schöne Zeit bei "Promi Big Brother" zum Ausdruck bringen. Dabei gehe es wohl besonders um eine ganz bestimmte Nacht, die die beiden zusammen geschweißt hat. 

Ich hatte da so eine besondere Nacht, wo ich mich dir [Jörg] nachts offenbart habe, also gefühlsmäßig,

so die 33-Jährige.

Jörg Draeger klärt auf: Es handle sich dabei um eine Nacht, in der er habe er Melanie erst so richtig kennengelernt und alle Vorurteile ihr gegenüber abgelegt.

Wann der gemeinsame Schlagersong erscheint, ist noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen: Bild.de 

Freust Du dich auf den neuen Song von Melanie?

%
0
%
0