Melanie Müller: Fieser Seitenhieb gegen Dschungelcamper David Friedrich

Auf Facebook holte die Dschungelkönigin zum Gegenschlag aus

Melanie Müller, 29, ist gar nicht gut auf IBES-Kandidaten David Friedrich, 28, zu sprechen. Während der Rocker und Tina York, 63, zu später Stunde im Dschungelcamp über die Beziehung des Bachelorette-Siegers und seiner Ex Jessica Paszka, 27, redeten, lästerte der Frauenschwarm über das weibliche Geschlecht ab. Melanie Müller konnte sich daraufhin auf Facebook einen Kommentar nicht verkneifen.

David Friedrich spricht über das Liebes-Aus mit Jessica Paszka

Auch am zweiten Tag im australischen Dschungel nahmen die Promis am Lagerfeuer kein Blatt vor den Mund. David Friedrich sprach ganz offen über das Liebes-Aus mit Bachelorette Jessica Paszka. Und der Schmerz über die zerbrochene Liebe scheint bei dem „Eskimo Callboy“-Schlagzeuger noch ziemlich groß zu sein.

So offenbarte der Musiker bei der gemeinsamen Nachtwache mit Tina York, dass er sich nach der Trennung falsch dargestellt fühlte und Jessica ihm das Herz gebrochen habe:

Ich hab nicht mal ansatzweise irgendeine Sch***e gemacht. Ich würde niemals betrügen oder lügen. Rosenkriege sind immer scheiße und absolut unnötig. Die Sendung hat mich so sehr geprägt, dass ich mit Frauen gar nichts mehr zu tun haben wollte. Klar, natürlich hat es mir das Herz gebrochen. Mir braucht keiner mehr zu erzählen, dass Frauen lieb sind.

David Friedrich findet harte Worte über seine Ex Jessica Paszka. / © MG RTL D
 

Melanie Müller lästert über David Friedrich

Melanie Müller ergatterte im Jahr 2015 die begehrte Dschungelkrone und scheint sich sehr darüber zu ärgern, dass der Schlagzeuger alle Damen in einen Topf wirft. Auf ihrer Facebook-Seite holte die blonde Ballermann-Sängerin nun zum Gegenschlag aus: „Haha, geil. Wir Frauen sind alle so schlecht, berechnend, böse und falsch ... endlich hat es mal ein Mann erkannt! Unser David Friedrich klärt uns auf. Dabei geben wir uns gar keine Mühe es zu verbergen“, wetterte sie öffentlich.

 

Und genau für diesen Beitrag bekam die ehemalige Bachelor-Kandidatin auch viel Zuspruch von ihren Fans. Denn es sieht so aus, als wäre Melanie nicht die einzige, die sich über diese Aussagen von David geärgert hat: „Ja, das dachte ich auch!“, „Vielleicht sollte er mal diese Formate meiden. Dann lernt er auch ehrliche, liebevolle Frauen kennen“ oder „Wenn ich mal Zeit habe, bemitleide ich ihn“, lauten nur drei der etlichen Kommentare auf Facebook.

Was hälst du von den Aussagen von David? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Was hälst du von den Aussagen von David?

%
0
%
0