Melanie Müller: Für DIESEN Kommentar erntet sie einen Shitstorm

Die Follower werfen der Bald-Mama Ausländerfeindlichkeit und Hetze vor

Auweia, dieses Posting von Melanie Müller, 29, ging aber ganz schön nach hinten los. Bei Facebook teilte sie jetzt einen Beitrag von "stern tv" über Altersarmut und fügte prompt einen Kommentar hinzu, der bei ihren Fans mal so gar nicht gut ankommt...

Melanie Müller schimpft über deutsche Politik

Was hat sich Melanie Müller bloß bei diesem Posting gedacht? Bei Facebook teilte die werdende Mutter jetzt einen Beitrag der RTL-Sendung "stern tv" über Altersarmut. So weit, so gut, wäre da nicht auch noch der ziemlich fragwürdige Kommentar, den die 29-Jährige ihrem Post hinzufügte.

In ihrem Kommentar ließ sich Melanie nicht nur über die - ihrer Meinung nach - schlechte Situation für deutsche Rentner aus, sondern äußerte sich zudem auch noch negativ über Ausländer:

Hauptsache unsere ausländischen Mitbürger haben ein neues Telefon und ewig finanzielle Unterstützung. Nicht falsch verstehen, die, die Asyl dringend brauchen, sollten es in unserem Land auch finden. Aber nicht zahllose junge Männer, die arbeitsfähig sind und vor langer Weile nicht wissen wohin mit sich weil der Staat sie zwar aufnimmt, aber nicht beschäftigen kann. Was für eine Scheisse passiert in unserem Land! Hauptsache unsere Politiker verteilen sich untereinander noch ordentliche Diäten. Beschämend und zum Kotzen,

so der wütende Kommentar der Bald-Mama.

Ausländerfeindlich?

Genau für diesen Kommentar gehen die Follower der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin jetzt aber auf die Barrikaden, wie die Reaktionen zu dem Beitrag zeigen: "Puh, die Altersarmut hat nicht in GERINGSTEN was mit der Asylpolitik zu tun. Die "Alten" wären auch arm, wenn es gerade keine Flüchtlinge geben würde. Warum spielst du die ärmsten der Armen so gegeneinander aus? Beide Gruppen haben nur das Beste verdient, denn sie sind alle vor allem eins: Menschen", so die Meinung einer Userin, ein weiterer User schließt sich an: "Liebe Melanie Müller. Genau dieser Dummheit haben wir den Erfolg der rechten Populisten in diesem Land zu verdanken. Die Altersarmut und die Ausgaben für Flüchtlinge und Asylsuchende haben nichts miteinander zu tun."

Autsch! Mit derartigem Gegenwind hatte Melanie Müller mit Sicherheit nicht gerechnet. Was sagt ihr zu dem Posting der Bald-Mama? Stimmt unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Wie findest du Melanie Müllers Posting?

%
0
%
0