Melanie Müller: Geheime Song-Botschaft! Alles wieder gut in ihrer Ehe?

Melanie Müller: Geheime Song-Botschaft! Alles wieder gut in ihrer Ehe? - Der Liedtext spricht Bände

Nach ihrem Sieg bei Promi Big Brother wollte Melanie Müller, 33, ihre Ehe retten. Ist ihr neuer Song ein Hinweis darauf, dass alles wieder gut ist?

Nach ihrem Sieg bei Promi Big Brother wollte Schlagerstar Melanie Müller alles daran setzen, ihre Ehe zu retten. Denn ihre Teilnahme bei der Reality-Show sorgte für Probleme zwischen der Sängerin und Ehemann Mike, der trotz einer Aussprache vor laufender Kamera eher abweisend zu seiner Ehefrau schien. Nun wurde schon eine Weile viel über Melanie Müllers neue Pläne gerätselt – bis sie vor wenigen Tagen ihren neuen Song "Es kommt alles wieder" veröffentlichte. Steckt in dem emotionalen Text eine geheime Botschaft über ihre Ehe? 

Melanie Müller: Geheime Botschaft in neuem Song? 

"Es kommt alles wieder" ist ein Song über Neuanfänge und über eine Beziehung, in der sich zwei Menschen voneinander entfernt haben und nun wieder zusammen finden. Ob Melanie Müller hier in Wirklichkeit über sich und ihren Ehemann singt? In den Lyrics heißt es:

Doch in letzter Zeit sehen wir uns manchmal so an, als würden wir beide gern nochmal neu anfangen. Es kommt alles wieder, es war nie ganz vorbei! (...) Es kommt alles wieder und ist auch irgendwie neu und irgendwie besser.

Melanie Müller: Songtext spiegelt Privatleben wider 

Aufgenommen und gedreht hat Melanie Müller das Musikvideo zur neuen Single bereits vor ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother – doch nach ihrem Sieg zögerte die Sängerin mit der Veröffentlichung. Schließlich musste sie erstmal alle Eindrücke verarbeiten und nicht nur für die Öffentlichkeit, sondern vielmehr privat zu ihrer Familie zurückfinden. Dass die Sängerin sich nun doch noch für den Song entschiedenen hat, scheint ein gutes Zeichen zu sein. Auf Instagram schreibt Melanie Müller:

Der Inhalt spiegelt sich gerade in meinem privaten Kosmos ziemlich stark wider. Ich bleibe stark, nehme mir Mut und die Zeit & hoffe….: „Es kommt alles wieder“ 🍀


In den Kommentaren auf Instagram feiern die Fans Melanie Müller für ihre offenen Worte und ihren emotionalen Song – hoffentlich gefällt er Ehemann Mike genauso gut und die beiden finden sich bald wieder im Liebes- und Eheglück. Man kann es ihnen nur wünschen!

Verwendete Quellen: Instagram, klatsch-tratsch.de

Dieser Artikel erschien zuerst auf jolie.de