Melanie Müller: Hier küsst sie einen neuen Mann

"Du sorgst dafür, dass ich tausend Gründe habe, um zu lächeln"

Nach der Trennung von Mike Blümer, 54, veröffentlichte Melanie Müller, 33, jetzt ein Foto bei Instagram, auf dem sie einen anderen Mann küsst — und verwirrt damit ihre Fans …

Melanie Müller: Endgültiges Liebes-Aus mit Mike Blümer

Nach dem öffentlichen Krisengespräch bei "Promi Big Brother" schien es eigentlich so, als würden Melanie Müller und Mike Blümer um ihre Ehe kämpfen wollen. Doch mittlerweile ist klar: Für das Paar gibt es keine gemeinsame Zukunft mehr.

Fotos mit Melanie und dem Leipziger Geschäftsmann Uwe Düppen, 60, brachten eine regelrechte Lawine an Schlagzeilen ins Rollen. Am Ende hagelte es von beiden Seiten Vorwürfe. Melanie behauptet, Mike habe vor seiner Reise in die Dominikanische Republik die Beziehung beendet. Doch der 54-Jährige bestreitet dies, fühlt sich von seiner Noch-Ehefrau hintergangen.

Fakt ist, dass Melanie und Mike mittlerweile endgültig getrennte Wege gehen. In einem neuen Statement gegenüber RTL beteuerte die Mallorca-Sängerin noch einmal, dass zwischen ihr und Familienfreund Uwe nichts gelaufen sei und sie keine Affäre hätten:

Ich habe Halt gesucht. Für mich war Nähe noch nie ein großes Problem, da mit irgendjemandem mal Hand in Hand oder zu kuscheln, wenn es einem schlecht geht. Es geht gerade nicht übers Kuscheln hinaus. Es ist alles entspannt. Ich bin immer noch alleine.

 

 

Fans verwirrt: "Wer ist der Typ?"

Gleichzeitig veröffentlichte Melanie jetzt bei Instagram ein Knutschfoto mit einem anderen Mann. Darauf ist zu sehen, wie sie ihrem Gegenüber einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt.

Wenn mir das Leben hundert Gründe gibt zu weinen, sorgst du dafür, dass ich tausend Gründe habe, um zu lächeln,

schreibt die "Promi Big Brother"-Siegerin zu dem Schnappschuss.

 

 

Einige Fans scheinen verwirrt zu sein, um wem es sich bei dem Mann handelt: "Wer ist der Typ?", fragt eine Userin. Doch ein Blick in die Hashtags zeigt: Es ist Melanies bester Freund! Die 33-Jährige scheint nach der Trennung von Mike also immer noch Trost und Halt in ihrem Umfeld zu suchen. An einen neuen Mann in ihrem Leben scheint sie derzeit nicht zu denken …

Genutzte Quellen: Instagram, RTL

Mehr zu Melanie Müller liest du hier:

Melanie Müller: Jetzt packt Ex Mike Blümer aus

Melanie Müller: Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht

Melanie Müller: So tröstet sie sich nach dem Ehe-Aus

Folgst du Melanie Müller bei Instagram?

%
0
%
0