Melanie Müller: Krise! Ihre Beziehung leidet unter Corona

Melanie Müller: Krise! Ihre Beziehung leidet unter Corona - "Es läuft momentan nicht so rund"

Melanie Müller, 33, musste während der Corona-Pandemie ihre Bühnenauftritte pausieren. Doch nicht nur ihre Karriere als Sängerin litt unter der Gesundheitskrise, sondern auch ihre Ehe!

Melanie Müller: Ärger mit Ehemann Mike Blümer

Für Melanie Müller läuft das Jahr 2021 noch so gar nicht nach ihrem Geschmack. Erst langsam fährt nach der langen Bühnenpause die Kulturbranche wieder hoch. Über ein Jahr lang musste sie eine erzwungene Bühnenpause einlegen. Zusätzlich läuft es auch zu Hause mit ihrem Ehemann Mike Blümer nicht so rund. Dieser musste kürzlich wegen einer Bandscheiben-OP ins Krankenhaus. Zum Glück ist alles gut verlaufen, doch am Krankenbett fehlt von seiner Ehefrau jede Spur. Den Grund verriet Melanie im Interview mit RTL:

Es läuft momentan nicht so rund.

Oje, das hört sich so an, als ob mächtig dicke Luft zwischen dem Ehepaar herrscht. Auf einen Grund für die kleine Ehekrise deutet die Sängerin außerdem hin. 

Mehr über Melanie Müller:

Melanie Müller: Ihr fehlt die Bühne

Ja, die Künstlerin ist auf Entzug. Ihre Sehnsucht nach der Bühne steigt langsam ins Unermessliche und sie kann es nicht mehr erwarten, bald wieder ihren Fans so richtig einzuheizen. Diese lange Auftrittsflaute nennt sie im RTL-Interview auch als Grund für ihre Stimmungsschwankungen, die zu den kleinen Differenzen in ihrer Ehe geführt haben:

Ich glaube, ich habe meinem Mann zehn Jahre Lebenszeit geraubt. Mir fehlt einfach die Bühne. Ich habe verdammt viel Energie in mir und die muss raus! Und das lasse ich dann an ihm aus.

Na, dann wird es ja Zeit, dass Melanie Müller endlich wieder auf die Bühne zurückkommt. Während sich Ehemann Mike von seiner OP erholt, kehrt dann auch hoffentlich bald wieder die Harmonie in ihre Beziehung zurück.