Melanie Müller: Liebeserklärung nach Ehe-Aus! "Liebe meines Lebens"

Melanie Müller: Liebeserklärung nach Ehe-Aus! "Liebe meines Lebens" - Überraschende Worte im Netz

Mitten in den Trennungs-Schlagzeilen überrascht Melanie Müller, 33, jetzt mit einer Liebeserklärung im Netz ...
  • Melanie Müller und Mike Blümer trennten sich Ende 2021 nach 14 Jahren Ehe
  • Seither liefern sich die beiden eine medienwirksame Schlammschlacht
  • Im Netz überraschte die 33-Jährige jetzt mit einer rührenden Liebeserklärung

Melanie Müller: Nach Trennung - Liebeserklärung im Netz

Dass es in ihrer Ehe nicht ganz rund läuft, deutete Melanie Müller schon während ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme im Sommer 2021 immer wieder offen im TV an. Doch nach dem Finale schienen sich die beiden wieder zusammengerauft zu haben, doch der Frieden war offenbar nicht von Dauer. Nachdem die 33-Jährige sehr vertraut mit einem anderen Mann gesichtet worden war, gaben sie und Ehemann Mike Blümer schließlich ihre Trennung bekannt. Der 55-Jährige hatte anschließend wenig positive Worte für seine Noch-Ehefrau übrig - im Gegenteil: In einigen Interviews rechnete er deutlich mit der Reality-TV-Teilnehmerin ab.

Und auch Melanie Müller schien einen endgültigen Schlussstrich ziehen und so mit ihrer Ehe abschließen zu wollen: An Silvester schoss sie deshalb ihren Ehering mit einer Feuerwerksrakete in die Luft. In einem Interview mit RTL betonte sie außerdem, von nun an nach vorne schauen zu wollen - auch wenn sie das Ehe-Aus bislang noch nicht vollkommen verarbeitet hätte.

Melanie Müller: "Das Beste in meinem Leben"

Umso überraschender war für viele Fans wohl nun die Liebeserklärung, die Melanie Müller im Netz veröffentlichte. Doch die richtete sich weder an Ex Mike Blümer noch an einen neuen Mann. Sie schrieb:

Heute vor sieben Jahren ist das wahrscheinlich Beste in meinem Leben passiert. Ich habe die größte Liebe meines Lebens kennengelernt.

Wen Melanie Müller damit meint? Künstler Miss Chantal, wie die Verlinkung zeigt. Mit Miss Chantal verbindet Melanie Müller eine langjährige Freundschaft, der Travestie-Star bezeichnet die 33-Jährige sogar als beste Freundin. Extra zum Freundschafts-Jubiläum hat sich die auch etwas ganz Besonderes überlegt und performte einen eigenen Song für Miss Chantal - schön!

Ihre Freunde dürften Melanie Müller in der schweren Zeit auch ganz besonders viel Halt geben. Schön!

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Mehr zu Melanie Müller liest du hier:

Melanie Müller: Bittere Tränen im TV - "Leben ist vorbei"

Melanie Müller: Überraschende Wendung

Melanie Müller: "Kein Respekt mehr" - Jetzt schießt sie gegen ihren Ex!