Melanie Müller: Nach sechs Jahren endlich schwanger!

Sechs Jahre lang versuchte Melanie Müller ein Kind zu bekommen

Melanie Müller, 28, und ihr Mann Mike Blümer, 51, könnten kaum glücklicher sein! Sechs Jahre versuchte das Ehepaar ein Kind zu bekommen – vergeblich. Nun folgt ihr großes kleines Wunder, denn die Dschungelkönigin ist endlich schwanger!

Für Melanie Müller wird ein Traum wahr: Nach mehr als sechs Jahren ist die ehemalige "Dschungelcamp"-Kanidatin (und Gewinnerin!) schwanger. Im Gespräch mit "RTL Exklusiv" sprach die Blondine zum ersten Mal über die frohe Botschaft. In dem Interview erzählte Melanie, dass die Schwangerschaft für sie gar nicht leicht sei, ihr gehe es "beschissen". Das Problem seien Kopfschmerzen, Übelkeit, Unwohlsein und Gereiztheit, doch all diese Wehwehchen ändern nichts an der Vorfreude des Paares.

Melanie Müller: Sie ist schon im fünften Monat!

Viele Versuche, einige Tests und sogar die Überlegung einer Adoption liegen hinter dem Ehepaar, das glücklicher nicht sein könnte. Im Gespräch erzählte Melanie:

Ich bin überglücklich und auch froh, es euch erzählen zu können. Bislang wissen nur meine Familie und mein Management bescheid. Mike und ich werden Eltern. Es fühlt sich noch immer komisch an, das auszusprechen - aber ich sage es einfach so gerne.

Mittlerweile ist Melanie schon im fünften Monat schwanger, langsam sollten sich also hoffentlich auch die Schwangerschaftssymptome der Blondine beruhigen.

Trotz Krankheit folgt endlich das Babyglück

Melanie Müller wurde mit dem Virus HPV diagnostiziert, Kinder bekommen ist dann schwierig. Die Viren setzen sich nämlich in den weiblichen Geschlechtsorganen ab, können im schlimmsten Fall sogar Gebärmutterhalskrebs verursachen. Deswegen hatte das Paar Probleme mit dem Kinderkriegen - nun funktioniert es aber doch und die Blondine hat noch einige Dinge zu erledigen, wie zum Beispiel die Einrichtung des Zimmers, bevor sie ihr Kind willkommen heißen kann.