Melanie Müller: Schock-Beichte nach Baby-News

Die Ballermann-Sängerin und Ehemann Mike Blümer erwarten ihr zweites Kind

Melanie Müller, 31, und Mike Blümer, 53, werden wieder Eltern! Doch zusammen mit den freudigen Baby-News legte die Mallorca-Blondine jetzt auch eine traurige Beichte ab …

Melanie Müller happy über Baby Nr. 2

Aus ihrem Wunsch nach einem Geschwisterchen für Mia Rose, 1, machten Melanie Müller und Mike Blümer nie ein Geheimnis. Dementsprechend groß ist die Freude auch bei dem Paar, dass es nun mit einer zweiten Schwangerschaft geklappt hat. Doch auch wenn sich die werdende Zweifach-Mutter sehr auf das Baby freut, ist sie nicht nur positiv gestimmt.

 

 

"Ich bin nicht gerne schwanger"

Im Interview mit RTL erklärte Melanie jetzt:

Ich stehe dazu, ich bin nicht gerne schwanger.

Auch wenn man es nicht denken würde: Die 31-Jährige befindet sich bereits im dritten Trimester. Für ihre zweite Schwangerschaft hatte sie sich eigentlich vorgenommen, die Kugelzeit auf den Winter zu verschieben. Der Grund: Die Hitze machte Melanie schon damals in Verbindung mit ihrem Babybauch sehr zu schaffen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mein Schatz! Liebe Grüße aus Venedig #venedig #family #dieseslebenistgeil

Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melaniemuellerdschungel) am

 

Aufgegangen ist dieser Plan leider nicht. Doch trotz Schwangerschafts-Strapazen - am Ende dürfte die Freude über den Familienzuwachs überwiegen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Melanie Müller: Echt jetzt? So redet sie von ihrer Tochter

Melanie Müller: Zurück ins Porno-Geschäft?