Melanie Müller: So krass disst sie Giuliana Farfalla!

Das Model hatte an Tag 6 freiwillig das Dschungelcamp verlassen

Nach ihrem freiwilligen Dschungelcamp-Exit steht Giuliana Farfalla, 21, erneut in der Kritik. Melanie Müller, 29, schießt jetzt scharf gegen das Transgender-Model …

Giuliana Farfalla: „Bin an meine Grenzen gekommen

Es war DIE Überraschung an Tag 6 im Dschungelcamp! Ohne Vorwarnung sagte Giuliana Farfalla, 21, die Worte „Ich bin ein Star - holt mich hier raus! und warf damit nach nicht einmal einer Woche im australischen Outback das Handtuch.

Ihren Mitcampern verkündete die 21-Jährige:

Ich bin nicht gut in sowas, deshalb halte ich es kurz: Ich gehe nach Hause. Ich habe gemerkt, ich kann nicht mehr. Akzeptiert es bitte und habt Verständnis und rastet nicht aus.


(© MG RTL D)

Vor ihrer Abreise versucht sich Giuliana im Dschungeltelefon zu erklären:

Ich gebe heute auf, weil ich gemerkt habe, dass ich an meine Grenzen gekommen bin und ich vieles noch nicht verarbeitet habe und hier viel Zeit hatte zum Nachdenken. Ich habe gemerkt, meine Vergangenheit könnte mich einholen.

Während sich die Fans der Blondine enttäuscht von ihre Entscheidung zeigten, findet Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller deutlich kritischere Worte für den Auszug der TV-Blondine.

Melanie Müller: „Mit ihrem Schniepel hat sie auch ein Stückchen Hirn verloren

Eigentlich hatte Melanie nämlich gedacht, dass Giuliana weit kommen würde. Sogar die Dschungelkrone sei nach Meinung der 29-Jährigen durchaus für Giuliana drin gewesen. Umso weniger kann Melanie die Entscheidung der ehemaligen Campern nachvollziehen:

Die hat ja abgebrochen, warum auch immer. Mit ihrem Schniepel hat sie auch ein Stückchen Hirn verloren,

lautet ihr Kommentar gegenüber „Promiflash“ zu Giulianas Dschungelcamp-Exit.

Und weiter: „Ich finde es schade, weil eigentlich hätte sie Potenzial gehabt als Dschungelkönigin. Sie ist nicht die typische, zickige Tante - schade!

Sicherlich ist diese Ansicht nachvollziehbar, allerdings hätte Melanie ihre Botschaft auch bei bisschen netter verpacken können …

Findest du Melanie geht mit ihrer Aussage zu weit? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Findest du der Kommentar von Melanie geht zu weit?

%
0
%
0