Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Melanie Müller: Tränenreiches Geständnis im TV

Die Ex-Bachelor-Kandidatin: "Man fühlt sich ein bisschen entfraut"

Nach außen hin gibt sich Melanie Müller, 28, gerne als die gut gelaunte Sexbombe, doch wie es in ihr aussieht, bleibt meist vor der Öffentlichkeit verborgen. Jetzt öffnete sich die Ex-Bachelor-Kandidatin in einem Interview und sprach offen wie nie über ihren unerfüllten Kinderwunsch. Seit sieben Jahren verhütet die Frau von Mike Blümer nicht mehr ...

Melanie Müller bricht in Tränen aus

"Man fühlt sich ein bisschen entfraut", gesteht Melanie Müller ganz offen im RTL-Interview. Die ehemalige Teilnehmerin des RTL-Dschungelcamps versucht schon seit Jahren schwanger zu werden, doch bisher sollte sich ihr sehnlichster Wunsch vom eigenen Baby noch nicht erfüllen. Noch dazu muss Melanie dabei zusehen, wie nahestende Freunde ihre eigenen Familien gründen.

Kein leichtes Unterfangen für die Blondine, die sich davon möglichst abzugrenzen versucht. 

Das sind Dinge, denen ich aus dem Weg gehe.

Seit sieben Jahren ist sie glücklich mit Mike Blümer zusammen, zwei davon verheiratet. Der Manager ist selbst bereits Vater von zwei Kindern aus einer früheren Verbindung, versucht seine Frau zu unterstützen, wo er kann. Doch Melanie weiß auch: "Wenn das nicht funktioniert, kann das ganze Ehen zerstören." Bittere Tränen fließen bei der sonst so gut aufgelegten Ballermann-Sängerin ...

Angst vor Krebsdiagnose

Doch vor einem Check-up beim Frauenarzt, um ein gesundheitliches Problem auszuschließen, scheut Melanie Müller zurück, wie sie im RTL-Gespräch zugibt. Der Grund: Die TV-Blondine erhielt vor einiger Zeit die Diagnose HPV (Humane Papillomviren), die - bösartige Veränderungen vorausgesetzt - im schlechtesten Fall zu Gebärmutterhalskrebs führen kann. Weil ihre Mutter daran bereits erkrankt war, fürchtet auch die 28-Jährige, dieselbe Mitteilung von ihrer Gynäkologin zu erhalten. Nicht nur das - sollte Melanie von ihrer Ärztin erfahren, dass sie keine Kinder bekommen kann, würde wohl erst mal eine Welt für sie zusammenbrechen. 

Doch Melanie weiß auch: Ihr Mike steht immer hinter ihr!