Exklusiv
Melanie Müller über Sarah Joelle Jahnel: „Die braucht keine Sau!“

Melanie Müller über Sarah Joelle Jahnel: „Die braucht keine Sau!“ - Zickenzoff bei den Ballermann-Erotik-Sternchen

Nach der angeblichen Pocher-Affäre will Sarah Joelle Jahnel, 26, am Ballermann Karriere machen – aber diese Rechnung hat sie ohne ihre Kollegen gemacht!

Melanie Müller über Sarah Joelle Jahnel: "Solche Nullnummern - darüber lachen wir!"

Im Interview mit OK! sagt das Ex-„DSDS“-Sternchen:

Ich hoffe, dass ich es diese Saison wieder schaffe, im Megapark auf Mallorca zu performen.

Party-Sängerin und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller, 27, glaubt allerdings nicht an ihren Erfolg:

Haha. Die braucht keine Sau! Solche Nullnummern… darüber lachen wir.

Die Blondine stellt klar weiter: „Sie muss sich warm anziehen! Wir beweisen uns hier seit Jahren.“

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 13. April, im Handel.