Melissa Damilia: Attacke auf Pietro Lombardi

Kommt es zwischen dem Sänger und der Bachelorette jetzt zum Mega-Zoff?

28.10.2020 19:30 Uhr

Sie kann es nicht lassen: Melissa Damilia, 24, packte direkt in Folge 1 von "Die Bachelorette" über Pietro Lombardi, 28, aus - und legte jetzt offenbar noch einmal nach!

Melissa Damilia: Schwere Vorwürfe gegen Pietro Lombardi

Bringt das jetzt das Fass zum Überlaufen? Zum Unmut von Pietro Lombardi sprach Melissa Damilia in der ersten Folge von "Die Bachelorette" schon wieder über ihre kurze Liebelei mit dem Sänger und machte erneut deutlich, dass der 28-Jährige sie sehr verletzt habe. So erklärte sie unter Tränen: "Warum macht sich jemand so viel Mühe um dich und lässt dich dann wieder fallen? Da macht man sich natürlich ein paar Gedanken."

Ein No-Go für den "Phänomenal"-Interpreten, dem in seiner Instagram-Story kurz nach TV-Ausstrahlung der Kragen platzte. Wütend schoss er gegen die 24-Jährige:

Melissa, es reicht doch. Hey, Fräulein Gloria, es reicht doch. Wir haben es doch verstanden, erst bei 'Kampf der Realitystars', jetzt bei 'Die Bachelorette'. Hoffentlich hast du deinen Traumprinzen gefunden. Wir haben uns zweimal getroffen. Du machst so, als ob das voll das Ding war. Es reicht doch. Es weiß doch jeder. Ist doch cool. Warum musst du das überall erzählen? Warum brüstest du dich so sehr damit? Natürlich, es hört sich gut an, zu sagen, ich habe mich mit Pietro getroffen, aber es reicht doch! Nächstes Jahr erzählt sie es wahrscheinlich im Dschungelcamp.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Erneuter Seitenhieb gegen Pietro

Schon bei "Kampf der Realitystars" war die diesjährige Bachelorette in Tränen ausgebrochen, als sie über die Dates mit dem Musiker ausgepackt und offenbart hatte, wie nah sie sich tatsächlich gekommen waren. Und so richtig loslassen kann Melissa Damilia offenbar immer noch nicht ...

Im Interview mit "InTouch" erklärte sie, warum sie bislang nie Glück mit den Männern hatte - Pietro eingeschlossen:

Ich habe in den letzten drei Jahren nicht das Glück gehabt, den passenden Deckel zu finden, vielleicht habe ich bisher auch einfach auf die falschen Dinge Wert gelegt,

so Melissa.

Warum aus ihr und Pietro Lombardi am Ende doch nicht mehr wurde und es mit einer Beziehung nicht geklappt hat? "Zu einer Beziehung gehören schlussendlich zwei Personen, da kommt es schon mal vor, dass Menschen nicht füreinander bestimmt sind. Beide müssen bereit für eine Partnerschaft sein."

Oh, oh! Eine Anspielung auf den Ex-DSDS-Juror? Kurz nachdem bekannt wurde, dass sich Pietro und Melissa nicht mehr daten, offenbarte der 28-Jährige, sich einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung gefühlt zu haben. Ein Stich ins Herz für Melissa!

Ob das letzte Wort zwischen den beiden schon gesprochen ist? Das bleibt wohl abzuwarten. Kaum vorstellbar, dass Pietro Lombardi in der laufenden Staffel von "Die Bachelorette" nicht vielleicht doch noch einmal Thema wird …

"Die Bachelorette" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Melissa noch an Pietro hängt?

%
0
%
0