Melissa Damilia: Beauty-OP-Beichte

Melissa Damilia: Beauty-OP-Beichte - Die Bachelorette lüftet ein Geheimnis

Na, wer hätte das gedacht? Im Gesicht von Melissa Damilia, 24, ist nicht alles echt - die künftige Bachelorette hat von einem Beauty-Doc nachhelfen lassen!

Melissa Damilia war beim Beauty-Doc

Während ihrer Teilnahme bei "Love Island" verdrehte Melissa Damilia Musiker Pietro Lombardi vor knapp einem Jahr den Kopf. Der Musiker war direkt hin und weg von der brünetten Beauty. Bei Instagram machte der 28-Jährige immer wieder deutlich, wie verknallt er in die 24-Jährige sei und schwärmte in den höchsten Tönen von der TV-Darstellerin.

Was wohl auch Pietro Lombardi nicht über seinen Schwarm wusste: Melissa Damilia hat an einer Stelle ihres Körpers tatsächlich von einem Beauty-Doc nachhelfen lassen. Dieses kleine OP-Geheimnis wird heute Abend (2. September)  bei "Kampf der Realitystars" gelüftet!

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

"Ich hab mir die Lippen unterspritzen lassen"

Während eines Spiels sollen die Trash-Promis ihren Konkurrenten nämlich verschiedene Schlagzeilen zuordnen, der Sieger kommt automatisch eine Runde weiter. Bei der Überschrift "Dieser Realitystar war wieder beim Beauty-Doc" blickt man bei den Reality-Sternchen allerdings erst einmal in ratlose Gesichter. Als die Karte schließlich aufgedeckt wird und sich darunter Melissas Gesicht verbirgt, bricht die kurzerhand ihr Schweigen:

Ich hab mir die Lippen unterspritzen lassen. Ich bin ein Mensch, ich zeige mich dann trotzdem und gehe dann auch offen mit dem Thema um.

DAS sagt "Kampf der Realitystars"-Kollegin Georgina

Das hätten bei der diesjährigen Bachelorette wohl die wenigsten gedacht. Dabei steht Melissa Damilia völlig offen zu ihrer Beauty-OP: "Warum soll ich denn nicht sagen 'Leute, ich hab’s gemacht?‘. Jeder sollte das immer so machen, sodass er zufrieden ist."

Mitstreiterin Georgina Fleur meint zu der Schlagzeile: "Hier hatte wahrscheinlich jeder schon die Schlagzeile, oder?" Na, ganz Unrecht hat sie damit wahrscheinlich nicht ...

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL. Alle Folgen kannst du dir auch jederzeit bei TVNOW ansehen.