Melissa Damilia & Ioannis: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

"Das schweißt halt schon zusammen"

Bei der "Bachelorette" gehörte Ioannis Amanatidis, 30, schnell zu Melissa Damilias, 25, Favoriten - doch kurz vor dem Finale schoss er sich selbst ins Aus. Haben die beiden Monate nach den Dreharbeiten jetzt wieder Kontakt?

Melissa Damilia packt über ihre Zeit als Bachelorette aus

In Leander Sacher hat die Bachelorette 2020, Melissa Damilia, ihren absoluten Traummann gefunden. Doch bis sie dem 23-Jährigen die letzte Rose überreichte, musste die Influencerin so einige Hürden überwinden.

Kandidat Ioannis Amanatidis machte ihr die Zeit in dem RTL-Format nicht immer einfach. Obwohl der 30-Jährige schnell zu Melissas Favoriten gehörte und für viele früh als Sieger feststand, begann es zum Ende der Staffel hin zwischen den beiden zu kriseln. Als Ioannis schließlich vor der Kamera ein privates Gespräch der beiden ausplauderte, war die Bachelorette so enttäuscht, dass sie ihm kurz vorm Finale den Laufpass gab. Im "Bachelor"-Podcast bei "Audio Now" verrät Melissa jetzt, wie sie heute zu Ioannis steht.

Mehr zu Melissa Damilia:

 

 

Melissa Damilia: "Das schweißt halt schon zusammen"

Zur Überraschung der Zuhörer verrät Melissa im Podcast, dass sowohl sie als auch Leander noch in Kontakt mit einigen der anderen Kandidaten stehen.

Es war ja doch eine lange Zeit, die wir alle zusammen verbracht haben und das schweißt halt schon zusammen,

erklärt die 25-Jährige. Klar, dass die Moderatoren das nicht so stehen lassen können und genau wissen wollen, ob Melissa auch noch mit Ioannis spricht, mit dem sie in der Sendung immer so vertraut gewirkt hatte. Hat sich ihre Meinung seit der "Bachelorette"-Wiedersehenshow etwa geändert? Da stellte sie nämlich vor einigen Monaten noch klar, dass sie nach wie vor froh ist, sich gegen den kontroversen Kandidaten entschieden zu haben.

Und daran hat sich offenbar auch nichts geändert. "Ioannis ist nicht dabei", stellt Melissa klar. Seine Aussagen in der Show wird sie ihm offenbar nicht so schnell verzeihen ...

 

 

Glaubst du, dass sich Melissa und Ioannis jemals vertragen werden?

%
0
%
0