Melody Haase hat jetzt eine Designer-Vagina!

Für „Adam sucht Eva“ unterzog sich die Sängerin einer ganz speziellen Beauty-OP

Am 11. November bekommen wir Melody Haase bei der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ zu sehen - und zwar mit ihrer neuen Designer-Vagina! Ob ihr operierter Body ihr hilft die große Liebe zu finden? Bekannt wurde die Berlinerin durch die Teilnahme an „DSDS“ 2014. Damals war sie deutlich kurviger und natürlicher.

2014 schaffte es Melody Haase, 23, bis in die DSDS-Liveshows und belegte den elften Platz der Casting-Sendung. Nach dem RTL-Aus wurde es musikalisch gesehen ziemlich still um die Berlinerin, dafür sorgte sie mit zahlreichen Schönheits-OPs für Aufsehen. Nun hat sich Melody erneut unters Messer gelegt und gibt ein heißes Intim-Geständnis ab.

OP-Wahn bei Melody Haase

Am 11. November wird Melody neben TV-Stars wie Patricia Blanco, 46, oder Timur Ülker, 28, für die paradiesische RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ im Fernsehen zu sehen sein - nackt! Kein Wunder, dass man da als Frau perfekt aussehen will.

Um an der eigenen Schönheit ein wenig nachzuhelfen, entschied sich die Berlinerin für ein “paar“ chirurgische Eingriffe: Sie ließ sich ihre Nase operieren, Botox spritzen, die Lippen auffüllen, ihre Kurven mit “Cool Sculpting“ in Form bringen und ihr Hinterteil mit Hilfe eines “Brazilian Butt Lifts“, indem Fett vom Bauch in den Po gespritzt wird, vergrößern. Doch das reichte der 23-Jährigen offenbar nicht…

 

 

Designer-Vagina fürAdam sucht Eva

Jetzt hat sich die hübsche Brünette einer ganz besonderen Beauty-OP unterzogen:

Ich habe mir meine Vagina operieren lassen. Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina. Ich wollte einfach, dass es optisch perfekt aussieht und das ist jetzt so,

lautet die Intim-Beichte gegenüber „Promiflash“. Sie wollte, dass ihre „Schamlippen perfekt aussehen“.

 

 

DAS ist der Grund für die vielen Beauty-Eingriffe

Aber warum lässt man sich eigentlich mit nur 23 Jahren schon untenrum operieren? Das TV-Sternchen hat da ihre ganz eigene Erklärung für die vielen Eingriffe:

Mein Ziel war es immer, mich nackt schön zu finden. Und jetzt durch meine Beauty-Eingrifffe, bin ich da schon echt nah dran. Klar, perfekt findet sich keine Frau, aber ich bin super zufrieden und tanze nackig unter der Dusche rum und finde mich super,

so die glückliche Melody. Was haltet ihr von den vielen Beauty-OPs? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Was haltet ihr von den vielen Beauty-OPs?

%
0
%
0