Menderes Bağci: Ist er endlich vergeben?

Ein Gentleman genießt und schweigt

Lange wurde das bekannte DSDS-Gesicht Menderes Bağci, 34, nur belächelt - doch jetzt soll der Musiker endlich seine bessere Hälfte gefunden haben ...

Menderes: DSDS-Dauerkandidat auf Wolke sieben

Vor einem Monat veröffentlichte Menderes das Video zu seiner Single "Wir feiern den Sommer"  - an seiner Seite: die hübsche Elena. Doch was lief wirklich zwischen der Beauty und dem DSDS-Dauerkandidat? Bereits in der Vergangenheit schwärmte der Sänger gegenüber RTL: "Ich finde die (Elena, Anm. d. Red.) ganz toll und sie ist sehr lustig drauf und sehr sympathisch." Der Videodreh sei für den 34-Jährigen weitaus mehr als Arbeit gewesen. 

Es war so ein positives Gefühl, wo ich sage: Es war nicht nur Arbeit, sondern es hat mir auch als Mensch Spaß gemacht.

Die Zeit mit der attraktiven Brünetten habe er sichtlich genossen. Doch was passierte nach dem Dreh? Sind die Zwei nun ein Paar? Ist Menderes an eine andere vergeben? Immerhin habe Elena ihn sogar auf der Arbeit in Berlin überrascht.

Typveränderung für neue Freundin?

Eines sei den aufmerksamen Fans zumindest schon aufgefallen: Menderes scheint sich von seinem Bart getrennt zu haben und entschied sich zu einem ganz neuen Look ohne Gesichtsbehaarung. Steckt etwa seine neue Freundin hinter der Typveränderung? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit oder ohne Bart !? 😁✌ Was meint ihr ? Was steht mir mehr ? 🤔

Ein Beitrag geteilt von 🌟🌟ENTERTAINER🌟🌟 (@menderesbagci) am

Im Interview mit "Promiflash" stellte der "Schakalaka Eyo"-Interpret klar: "Ich will mit dieser Thematik jetzt eigentlich abschließen." Wurde der Musiker etwa bitter enttäuscht? Oder will er sein Liebesglück lieber privat genießen? Eine klare Antwort gab Menderes nicht, doch seine Aussage lässt Raum für Spekulationen:

Die Leute können ruhig neugierig sein, aber ich werde dazu nichts mehr sagen,

so der Unterhaltungskünstler. Im RTL-Interview erklärte Menderes vor wenigen Wochen, dass er es "langsam angehen lassen" wolle. Bleibt also abzuwarten, ob wir Elena in Zukunft auch in anderen Videos an der Seite des TV-Gesichts entdecken werden ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 🌟🌟ENTERTAINER🌟🌟 (@menderesbagci) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Menderes Bağci: Frisch verliebt

Menderes Bagci schwul? Jetzt packt er aus!