Menderes Bağci: Comeback bei DSDS?

"Wollte was Neues ausprobieren"

Er gehörte zu "Deutschland sucht den Superstar" wie einst Dieter Bohlen, 67, – Menderes Bağci, 36, sorgte mit seinen Michael-Jackson-Imitationen Casting für Casting für jede Menge Aufsehen – jetzt will der DSDS-Kultkkandidat neue Wege gehen. 

Menderes Bağci: Das sagt er zum DSDS-Aus von Bohlen

Fans und Zuschauer der beliebten Castingshow DSDS mussten vor Kurzem einen heftigen Schock verarbeiten: DSDS-Juror-Chef Dieter Bohlen wird in den kommenden Staffeln der beliebten Castingshow nicht mehr mit dabei sein. Krass!

Der Schock bei den zahlreichen Followern scheint tief zu sitzen, doch auch ehemalige TV-Kollegen von Dieter Bohlen zeigten sich erschrocken. So äußerte sich bereits Ex-DSDS-Jury-Kollegin Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Co. zu den traurigen News

Doch nicht nur Dieter Bohlen entwickelte sich über die Jahre zum Gesicht der beliebten Gesangssendung – auch DSDS-Kultkandidat Menderes Bağci gehörte in 18 Staffeln "Deutschland sucht den Superstars" einfach mit dazu. Mit seinen Michael-Jackson-Imitationen trat der 36-Jährige Jahr für Jahr immer wieder erneut vor die Jury und schaffte es sogar bis in den Recall.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

DSDS-Star Menderes Bağci: "RTL ist ja immer gut für eine Überraschung"

Und obwohl der Sänger danach seine Koffer packen musste, begann seine Karriere danach steil bergauf zu gehen – mittlerweile ist Menderes in Deutschland bekannt wie ein bunter Hund. Der musikalische Durchbruch blieb bisher zwar aus, dennoch scheint der DSDS-Kultkandidat jetzt neue Wege zu gehen, wie er im exklusiven Interview mit OKmag.de verriet. 

Ich war wieder im Tonstudio. Habe diesmal ein Kinderlied aufgenommen mit dem Titel 'NANO VOM PLANETEN X'.  Wollte einfach mal was Neues ausprobieren und auch was für die kleinen Menschen machen. Auftritte finden momentan leider nicht wirklich statt. Ich hoffe, dass es sich bald ändert und in nächster Zeit alles wieder bergauf geht.

Und obwohl der Pop-Titan in den nächsten Staffeln DSDS nicht mehr am Jury-Pult Platz nehmen wird, kann sich Menderes sogar ein Comeback in der Show vorstellen. Er betonte: "RTL ist ja immer gut für eine Überraschung. Ich hoffe, dass ich auch in den nächsten Staffeln das ein oder andere Mal zu sehen bin – in welcher Rolle auch immer."

Würdest du dich freuen, Menderes mal wieder bei DSDS zu sehen?

%
0
%
0