Powered by

Menderes Bagci: "So bekämpfe ich die Einsamkeit"

Wie schlecht geht es dem Ex-Dschungelkönig wirklich?

Seit seinem Sieg beim Dschungelcamp 2016 ist es eher still um Menderes Bagci, 34, geworden. Nun schockt er seine Fans mit tragischen Aufnahmen aus seiner Wohnung.

So zurückgezogen lebt Menderes Bagci

Diese Szenen brachen seinen zahlreichen Fans das Herz: Für einen „stern TV“-Beitrag öffnete Menderes Bagci die Tür zu seiner Wohnung. Der 34-Jährige lebt hauptsächlich in einem einzigen – chaotischen – Zimmer, in dem er schläft, Musik macht und sogar kocht. Dass Menderes noch 2016 als Dschungelkönig in ganz Deutschland gefeiert wurde, ist bei diesem Anblick schnell vergessen.

Die dadurch resultierende positive Aufmerksamkeit hat mir gutgetan,

verrät er "IN".

 

Embed from Getty Images

 

Unter dieser Krankheit leidet der Sänger

Heute fühlt sich der „DSDS“-Liebling zwischen seinen Auftritten oft einsam.

"Dann singe ich viel. Höre Musik. Lese viele Bücher. Schaue mir auch oft Dokumentationen bei YouTube an", erzählt der 34-Jährige. "Ich war damals, als ich noch viel jünger war, schon sehr zurückhaltend. Durch die chronische Krankheit wurde das Ganze noch verstärkt." Menderes leidet an Colitis Ulcerosa, einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung, die unter anderem zu extremen Schmerzen führen kann.

Mal gibt es Phasen, wo ich fast keine Beschwerden habe, dann gibt es jedoch auch Phasen, in denen es mir total schlecht geht,

berichtet er "IN".

 

 

Menderes lässt sich nicht unterkriegen!

Ich konzentriere mich jetzt mehr auf deutsche Partymusik,

verrät er. Und auch von TV-Shows hat er noch nicht genug:

Ich habe ja schon vieles in meinem Leben ausprobiert. Ich würde gerne mal bei ‚Schlag den Star‘ mitmachen oder auch mal einen Marathon laufen. ‚Ninja Warrior‘ wäre auch interessant für mich.

Den Titel als Zuschauerliebling hätte Menderes bestimmt sicher!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Neue Single #SchakalakaEyo am 01. März 2019 überall zum Downloaden 🎶😎

Ein Beitrag geteilt von 🌟🌟ENTERTAINER🌟🌟 (@menderesbagci) am

 

SE/VH

Weitere spannende People-Geschichten von Heidi Klum bis hin zu Jennifer Aniston und Helene Fischer liest du in der aktuellen Ausgabe der IN - jeden Donnerstag neu am Kiosk.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Menderes Bagci: Erschütternde Beichte! "Wusste, dass auf mich keiner wartet"

Menderes Bağcı: Neues Schock-Foto aus dem Krankenhaus!

Menderes Bağcı: Große Sorge um den ehemaligen Dschungelkönig

Machst du dir Sorgen um Menderes?

%
0
%
0