Menowin Fröhlich: Hochzeits-Sensation

Menowin Fröhlich: Hochzeits-Sensation - Der Sänger und seine Senay gaben sich endlich das Ja-Wort

Menowin Fröhlich, 32, und seine Senay haben es gewagt! Der Sänger und seine Freundin heirateten heute, am Montagmorgen, und teilten die schönsten Momente mit ihren Fans auf "Instagram".
© TVNOW / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich und seine Senay sind nun endlich verheiratet. Das Paar hatte sich im "Sommerhaus der Stars" verlobt.

Menowin Fröhlich: Traumhochzeit nach TV-Antrag

Tränen flossen, als Menowin seiner langjährigen Freundin im "Sommerhaus der Stars 2019" vor einem Millionen-Publikum einen rührenden Heiratsantrag machte. Der ehemalige DSDS-Kandidat ist sich sicher, in Senay Ak die Frau fürs Leben gefunden zu haben.

Am 9. September machten es die beiden dann endlich offiziell und gaben sich das Ja-Wort. Menowin nahm seine Fans auf "Instagram-Live" vor der Trauung mit zu den letzten Vorbereitungen.

Leute, heute ist der Tag der Tage: Ich heirate heute! Man fühlt sich irgendwie so alt und erwachsen,

sagte der 32-Jährige gut gelaunt und die Follower der beiden konnten sich über Aufnahmen von Senay im weißen Spitzen-Traumkleid freuen.

Menowin und Senay: Die Hochzeitsparty folgt noch

Die beiden sind jetzt schon mal offiziell verheiratet, aber wie Menowin schon vorher verriet, folgt eine richtige Hochzeitsfeier noch im Mai 2020. Dann feiern die beiden Turteltauben auch ihr 10-Jähriges. Wir gratulieren!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Menowin Fröhlich: OMG, wie sieht er denn aus?

Michael Wendler: "Hatte Angst vor Menowin"