Menowin Fröhlich: Jetzt bricht er sein Schweigen!

"Wichtig zu fokussieren, was man eigentlich sein Leben lang wollte"

Was ist denn nur bei Menowin Fröhlich, 32, los? In den letzten Wochen versetzte der DSDS-Star seine Fans mit kryptischen Nachrichten bei Instagram immer wieder in große Sorge. Nun meldete er sich erneut mit einem vielsagenden Statement zurück …

Große Sorge um Menowin Fröhlich

Seit einigen Wochen interessiert die Fans von Menowin Fröhlich nur eine Frage: Was ist mit dem 32-Jährigen passiert? Vor einiger Zeit kündigte er an, sich eine Auszeit zu nehmen, meldete sich aber nur wenig später mit einer vielsagenden Nachricht bei seinen Followern zurück. Was allerdings genau bei dem Ex-DSDS-Kandidaten los ist, darüber hüllt er sich nach wie vor in Schweigen.

Nach seiner letzten Instagram-Story stellten sich viele die Frage, ob es möglicherweise in seiner Ehe mit Senay kriseln könnte. Der Grund: Im Hintergrund seiner Story war Bushidos Herzschmerz-Song "Augenblick" zu hören, in dem es um eine gescheiterte Liebe geht. Dazu schrieb er: "Das ist meine Antwort auf alle Fragen".

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Vielsagende Andeutung: "Wenn ich bereit bin zu reden, dann kann ich was dazu sagen"

Eine genaue Antwort darauf, was bei ihm los ist, darauf warteten die Fans aber bislang vergeblich. Doch jetzt meldete sich Menowin Fröhlich plötzlich zurück, aber auch sein neuestes Statement wirft viele Fragen auf:

Langsam finde ich zu meiner alten Power zurück. Wie gesagt, alles was es zu sagen gibt, kommt dann schon zu einer gewissen Zeit, wenn ich bereit bin zu reden, dann kann ich was dazu sagen. Jetzt ist es erst mal wichtig, zu fokussieren, warum man überhaupt hier ist, was man für eine Aufgabe hat und was man eigentlich sein ganzes Leben lang wollte.

Vielsagende Zeilen, die viel Raum für Spekulationen lassen. Doch offenbar will der 32-Jährige bald endlich mit dem Rätselraten Schluss machen: "Es gibt das ein oder andere, über das ich mit der Öffentlichkeit reden muss." Er habe einen langen Weg und eine große Aufgabe vor sich, erklärt er weiter.

Bleibt zu hoffen, dass Menowin Fröhlich bald endlich Klartext spricht und seine Fans nicht länger im Dunkeln lässt …

Glaubst du, dass Menowin Fröhlich bald endlich mit der Sprache rausrückt?

%
0
%
0