Menowin Fröhlich: Neue Hiobsbotschaft

Große Sorge um den DSDS-Star

Nach seiner Social-Media-Pause ist Menowin Fröhlich, 32, seit einigen Tagen wieder aktiv bei Instagram. Die Worte des Sängers versetzen seine Fans nun in Alarmbereitschaft …

Menowin Fröhlich hüllt sich in Schweigen

Was ist nur mit Menowin Fröhlich los? Nach dem Gerichtsprozess gegen den Peiniger seiner kleinen Tochter scheint der 32-Jährige in ein tiefes Loch gefallen zu sein. Zunächst nahm sich der fünffache Vater eine Auszeit, dann meldete er sich schließlich vor wenigen Tagen kurz im Netz zurück. Ein ausführliches Statement blieb er seinen Fans aber bisher schuldig.

Mehr zu Menowin Fröhlich:

 

 

 

Kriselt es in der Ehe mit Senay?

Seine neueste Botschaft bei Instagram ist nun erneut ein großes Rätsel, denn so richtig schlau wird man aus den Worten von Menowin nicht. "Das ist meine Antwort auf alle Fragen", schreibt der DSDS-Star in einer Instagram-Story. Im Hintergrund ist das Lied "Augenblick" von Bushido zu hören:

Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt.

Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind.

Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag,.

Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg.

Was möchte Menowin seinen Followern damit sagen? In dem Song wird eine gescheiterte Liebe thematisiert. Kriselt es etwa in der Beziehung mit Senay?

 

 

Ganz unwahrscheinlich ist diese Theorie nicht, denn Menowin schreibt weiter: "Wenn eine Beziehung nur aus Lügen besteht, stirbt sie durch die Wahrheit!" Ob sich die Zeilen tatsächlich an seine Ehefrau richten, kann nur spekuliert werden. Es bleibt zu hoffen, dass der Sänger seinen Fans bald die ganze Wahrheit offenbart und endlich Klartext spricht …

 

Glaubst du Menowin möchte mit seinen Worten eine Ehe-Krise andeuten?

%
0
%
0