Merlin Leonhardt: Der Ex-"GZSZ"-Star ist Vater geworden!

Seine Verlobte verkündete die süßen Nachrichten nun auf Instagram

Ende 2016 starb Merlin Leonhardt, 29, bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" den Serientod. Im echten Leben könnte es für den Schauspieler dagegen nicht besser laufen, denn er und seine Verlobte Anna Fjordmark freuen sich über süßen Nachwuchs. Ein erstes Foto teilte die frischgebackene Mutter nun auf Instagram.

Merlin Leonhardt: "Meine Baby Mama … schönste Frau der Welt"

Was für schöne Nachrichten! Der ehemalige "GZSZ"-Liebling Merlin Leonhardt ist Vater geworden – dies teilte seine Verlobte Anna Fjordmark auf ihrem Instagram-Account mit, wo sie ein Foto des 29-Jährigen beim Schlafen mit dem Neugeborenen auf der Brust veröffentlichte. "My boys and Frank", betitelte sie das Foto. 

 

My boys and Frank

Ein Beitrag geteilt von Anna Fjordmark (@annafjordmark) am

Währenddessen hielt sich Merlin mit der Verkündung noch hinterm Berg, nur ein Foto, auf dem seine Lebenspartnerin zu sehen ist, kommentierte er mit den Worten: "Meine Baby Mama … schönste Frau der Welt".

Merlin Leonhardt hat einen Sohn bekommen

Das Paar verlobte sich im Sommer 2017, Ende November wurde bekannt, das sie ein Baby erwarten. Nun brachte Anna einen gesunden Jungen zur Welt – einen Schnappschuss teilte sie auch gleich mit ihren Followern.  

Über den Namen des Kleinen schweigen Merlin und seine Verlobte bislang. Auch das Datum für die Hochzeit haben die frischgebackenen Eltern noch nicht verraten.

 

Han är här nu; Grodan, Lilla räven. En riktig snusmumrik till liten farbror!

Ein Beitrag geteilt von Anna Fjordmark (@annafjordmark) am

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!