Mesut Özil: "Ich werde dich immer lieben, Mandy"

Gefühlschaos! Warum ein Instagram-Posting an Ex Grace Capristo für Wirbel sorgt

Das On-Off-Paar ist mindestens seit einem Jahr nicht mehr zusammen.  Mesut Özil mit seiner neuen Freundin Amine Gülse Für viele immer noch ein Traumpaar: Mesut Özil und Grace Capristo

Sonntagabend, 2. Juli, staunten die fast 13 Millionen Instagram-Abonnenten von Mesut Özil, 28, nicht schlecht. Denn dort postete der deutsche Nationalspieler ein Turtel-Foto mit seiner Ex Grace Capristo, 27 - und gestand ihr seine Liebe ...

Mesut Özil über Grace Capristo: "Ich werde dich immer lieben"

Ich weiß, ich habe es verkackt. Aber ich werde dich immer lieben @gracecapristo,

war da zu lesen. Waaaaas?!?

 

Dabei ist seit mindestens einem Jahr Schluss mit der schönen Sängerin - und Mesut hat gerade erst seine Beziehung zur ehemaligen "Miss Türkei" Amine Gülse, 24, offiziell gemacht, auf Instagram verliebte Fotos gepostet.

Die tragische Liebesgeschichte von Mandy und Mesut

Trotzdem wünschen sich viele Anhänger nach wie vor das Liebes-Comeback mit Grace (ehemals Mandy) Capristo. Das Paar hatte sich Anfang 2013 Hals über Kopf verliebt. Für Özil zog die ehemalige Monrose-Sängerin sogar nach London, wo der Fußball-Star beim FC Arsenal unter Vertrag steht. Doch Mandy fühlte sich allein in der britischen Hauptstadt.

Im Oktober 2014, nur wenige Monate nach dem WM-Sieg, den die beiden gemeinsam gefeiert hatten, war plötzlich Schluss. Im November 2015 gab es ein zur Bambi-Verleihung überraschendes Beziehungs-Revival, das jedoch nur von kurzer Dauer war. Auf ein Trennungs-Statement wartet man bis heute jedoch vergeblich. 

Mesut Özil: "Mein Account wurde gehackt"

Hängt Özil immer noch an Mandy? Zumindest nicht offiziell, denn wie der in Gelsenkirchen geborene Mittelfeld-Star mittlerweile erklärte, wurde sein Account gehackt. Um den Spekulationen um ein Liebes-Comeback mit seiner Verflossenen den Riegel vorzuschieben, postet er zu dem Statement ein gemeinsames Foto mit seiner neuen Freundin Amine Gülse.

 

 

Wie ihr vielleicht gesehen habt, wurde mein Konto heute Abend gehackt. 👾👾. Danke an mein Team und Instagram für die Hilfe, wieder die Kontrolle über mein Instagram zu haben. Entschuldigung an die Presse, aber es ist Zeit, die Geschichten und falschen Headlines sein zu lassen. Die Geschichte ist eine Fake News! 😜☝🏼 #fakeNews @gulseamine

Schade eigentlich ... 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Würdest du dich über ein Liebes-Comeback von Mandy & Mesut freuen?

%
0
%
0