Mesut Özil: Ist SIE seine neue Freundin?

Im Urlaub zeigt sich der National-Kicker mit der Schönheitskönigin Amine Gülşe

Damit haben die Liebes-Spekulationen um Grace Capristo, 27, und Mesut Özil, 28, wohl endgültig ein Ende: Im Urlaub zeigt sich der „FC Arsenal“-Spieler jetzt mit der türkischen Schönheit Amine Gülşe, 24. Ob es sich bei der attraktiven Dame wohl um seine neue Freundin handelt?

Sind Mesut Özil und Amine Gülşe ein Paar?

Es ist nicht das erste Mal, dass über eine potenzielle Liebelei zwischen Mesut Özil und Amine Gülşe berichtet wird. Bereits im Frühjahr 2017 wurden die beiden gemeinsam in einem Istanbuler Restaurant gesichtet. Damals beteuerte Özil noch, er und Amine seien „nur Freunde“. Nun ist es der 28-Jährige selbst, der sich verliebt im Urlaub mit der ehemaligen „Miss Türkei 2014“ präsentiert.

 

Nerelere daldıysam 😅🙈

Ein Beitrag geteilt von Amine Gülşe (@gulseamine) am

Kein offizielles Liebes-Outing

In seiner aktuellen Snapchat-Story ist Mesut mit der hübschen Brünetten am Meer zu sehen, die Aufnahme versieht er mit einem Herz-Emoji. Auch Amine veröffentlicht in ihrer Snapchat-Story ein süßes Selfie mit dem Nationalspieler - und das Duo scheint sichtlich happy miteinander.

Ein offizielles Statement bezüglich einer Beziehung gibt es derzeit noch nicht. Nachdem sich Mesut Özil in den letzten Monaten in Bezug auf sein Liebesleben aber ziemlich bedeckt gehalten hat, wird dieses so schnell wohl auch nicht folgen…

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du Mesut und Amine sind ein Paar?

%
0
%
0