Mesut Özil: Überraschende Liebeserklärung an seine Amine Gülşe

Der Fußball-Weltmeister machte seine Beziehung mit dem Posting offiziell

Seit Monaten wird über eine Liebe zwischen Fußballer Mesut Özil, 29, und Amine Gülşe, 24, spekuliert, immer wieder wurden die beiden gemeinsam gesichtet. Jetzt machte der Weltmeister seine Beziehung zu der schönen Dunkelhaarigen via Instagram offiziell.
 

Mesut Özil: Offizielles Liebes-Outing

Hach, dass die Weihnachtszeit die Zeit der Liebe und Zweisamkeit ist, bewiesen jetzt erst Justin Bieber und Selena Gomez. Das Paar gönnt sich kurz vor den Feiertagen noch einmal einen gemeinsamen Liebesurlaub.

Dass auch Fußball-Profi Mesut Özil aktuell auf Wolke 7 schwebt, darüber wurde in den letzten Wochen immer wieder spekuliert. Bereits im Frühjahr 2017 wurden er und die hübsche Amine Gülşe erstmals gemeinsam in einem Istanbuler Restaurant gesichtet, doch damals behauptete der 29-Jährige noch, er und Amine seien "nur Freunde".

Überraschende Liebeserklärung an Amine Gülşe

Nur wenige später präsentierte sich der Weltmeister mit der ehemaligen "Miss Türkei" in seiner Snapchat-Story, doch ein offizielles Liebes-Outing blieb aus - bis jetzt! Vor wenigen Stunden machte Mesut Özil Schluss mit der Geheimniskrämerei und machte seiner hübschen Amine via Instagram eine zuckersüße Liebeserklärung:

 

 

I love you ❤️ #love # 🇹🇷

Ein Beitrag geteilt von Mesut Özil (@m10_official) am

 

Hinzu fügte er die magischen drei Worte "Ich liebe dich". Auch die 24-jährige Amine teilte das süße Pärchenfoto auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Das Liebes-Outing kommt dennoch überraschend, denn der Fußballer ist dafür bekannt, sein Privat- und vor allem Liebesleben eher aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Umso mehr dürften sich die Fans also über dieses gemeinsame Foto der Turteltauben freuen.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!